Montag, 20. Februar 2012

3. freies Projekt 2012

Sodale, eigentlich sollte es ein exotisches Shooting mit Schlange werden. Aus bestimmten Gründen - die hier nicht diskutiert werden - haben wir uns nach dem Schminken gegen die Schlangen entschieden. Irgendwann holen wir es mit einer anderen Schlangenquelle nach :-) Kurzerhand wurde daraus dann ein extrem-Make-up-girl-girl-Shooting :-)

Voila: auch hier gibt es irgendwann die close ups unbearbeitet mit Produktauflistung. 

Urheberrecht liegt auch hier wieder - wie immer - beim Fotografen.







Kommentare:

  1. sind richtig tolle Bilder das Erste und das Vierte gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos ,klasse Make up!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Ela aka Madlen G.
    Guten Morgen!
    Ja, ich sortiere nach Farben. Ich kann mir dadurch jetzt nur leider die Namen schlechter merken und habe eine Liste daneben liegen.
    Nur die Sachen von Pony Hütchen haben eine eigene Palette weil ich da ja jeden zweiten Montag auf deren Blog was poste und da will ich nicht durcheinander kommen.

    Schicke Fotos, wie immer ;-)

    Einen schönen Tag!!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöööööön!
    Die letzten Beiden habens mir besonders angetan!

    Was hast Du verwendet fürs Muster? Netzstrumpfhose?

    AntwortenLöschen
  5. Jazz hab ich glatt vergessen, dir zu antworten :-) Ja, Netzstrumpfhose. Aber nicht Jede ist passend. Musst du dich einfach mal durchtesten :-) Viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen