Mittwoch, 18. Januar 2012

Mini-Projekt 2012-01-18

Enjoy the walk to the river - excuse me, the huge pool (that's what Noah thought lol)

Kommentare:

  1. Hey,freut mich das du wieder mit dabei bist :)

    mein Mann und ich haben uns entschlossen das ich 3 Jahre zuHause bleibe.Hab ich bei den Jungs auch gemacht.Wobei es mir bei meiner Prinzessin glaube ich nach den 3 Jahren noch schwerer fallen wird glaube ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    also unsere Maus isst eigentlich JEDES Obst was ich Ihr gebe...heute gabs Apfel und Birne,aber nicht zu viel denn auch wir haben einen wunden Po :( aber sonst isst Sie echt alles,hatte bis jetzt noch nichts was sie nicht gegessen hat.
    Du musst es mal mit den richtig süßen Obstsachen versuchen,Ananas oder so süßes Zeug mögen die Kleinen doch immer ganz gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. dann hoffe ich das die Birne bissi was bringt...drück die Daumen!!
    Ja die Zähnchen sind so ne Sache,bin gespannt wann es bei uns weiter geht...stecken momentan bei 4 fest und es geht net weiter...soll mir recht sein,sonst heißt es wieder nur schreien und quängeln!!

    schönen Abend noch!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Kommentar. Ich muss mir das mal auf nen anderen PC angucken. Bei mir am Laptop find ich's nämlich ok, aber da wirkt das unbearbeitet Bild auch irgendwie grün. Wobei bei meinem Lappi sowieso oft die Farben verfälscht werden. Ich guck mir das dann nachher auf dem MAC an. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen