Mittwoch, 4. Januar 2012

Mini-Projekt 2012-01-04




Finally I managed to pack a box with stuff that I really need to finish. Foundation, e/s, l/g, different bases, blush, mascara, powder. Nope, I don't want to finish all of these e/s, but 4 different shades need to be emptied. 

Endlich habe ich es mal geschafft, mir eine Box mit Dingen zu packen, die geleert werden müssen. Handcreme, Foundation, e/s, l/g, verschiedene Bases, Mascara, Puder etc. Von den e/s will ich 4 Stück in Angriff nehmen (das sind die Reste vom Pressen). 






While I tried to manage a walk through the park in our neighbourhood, our little sunshine decided to take other directions. We were kinda fighting about 10 minutes before I grapped him to walk down the way back home - instead to walk down to a kindergarden :-) 

 Tja, ein Spaziergang im Park in unserem Viertel erzeugte einen kleinen Machtkampf zwischen unserem Zwerg und mir: Wer gewinnt die Entscheidung über die Richtung des Weges? Letztendlich habe ich ihn mir einfach geschnappt: der Heimweg war dann doch wichtiger als der Kindergarten am Park :-)

Kommentare:

  1. Ich müsste auch mehr aufbrauchen, kämpf mich aber tapfer durch Foundation. Nur vielleicht hätte ich nich im Dezember gleich drei neue kaufen sollen, die ich alle testen wollte *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mehr aufbrauchen, habe mir das auch als Vorsatz genommen :D Hoffe es klappt.. möchte generell ein wenig ausmisten und werde dann wohl einiges versuchen über Kleiderkreisel "loszuwerden" ;)

    AntwortenLöschen