Dienstag, 3. Januar 2012

Mini-Projekt 2012-01-03


Well, THIS was my day :-)I cooked spinach, potatoes and scrambled eggs. Well the spinach was for the first time. Cause I can't stand it, so I never had a reason to cook it. But both of my 3 men loved it :-)
And while mommy prepared the lunch, the son decided to "help" *corf*

yappa, DAS war das Highlight meines Tages. Zum ersten Mal habe ich Spinat gemacht. Mich selbst kann man damit wunderbar quälen - nur stehe ich nicht auf diese Qual hehe. mich hebt Spinat eher im negativen Sinne an. Aber, wenn der Mann Spinat liebt und Sohnemann halt die Gläschen mochte, dann springe ich auch mal über meinen Schatten und zaubere Spinat mit Kartoffeln und Rührei. Währendessen entschied der Zwerg, das es cool wäre der Mama zu helfen - ah ja, schön, dass das geklärt wurde.



And while the little man was asleep after lunch, I wrote a post about the new brush trio from essential beauty.

Und während der Zwerg anschließend seine wohlverdiente Mittagsruhe hielt, habe ich einen kleinen Post gebloggt. Ich bin schon auf den Test gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen