Donnerstag, 8. Dezember 2011

Glossybox November

Glossybox? Glossy? Box? Häh? Auf den einschlägigen Beautyboards sieht man gegen Ende des Monats, meist so ab dem 20./22. herum, zahlreiche Beiträge über die Glossybox. kurz und knapp gesagt: es ist eine rosa feste Pappbox die monatlich 10€ kostet und 5 Produkte aus den Bereichen Haare - dekorative Beauty - Pflege beinhaltet (habe ich etwas vergessen?). Diese sind von namhaften Firmen, aber auch von eher unbekannten Firmen dVon den 5 Produkten kann 1 Produkt eine Originalgröße sein und die anderen 4 Produkte Samplegrößen. Oder, wenn man Glück hat, bekommt man auch mehrere Originalgrößen. So kann der preisliche Inhalt eine Spannweite von 10 - teilweise 85€ haben (je nach Produktarten). Beeinflussen kann man nur bedingt was sich in der Box befindet. Auf www.glossybox.de kann man sich nach der Anmeldung ein Beautyprofil anlegen. Mit diesem soll man angeblich den Inhalt der Box etwas beeinflussen können (je mehr ich z.Bsp. im Bereich Haare ankreuze, desto größer die Wahrscheinlichkeit selbige Produkte zu erhalten). Jedoch gibt es immer wieder Blogger, welche beschreiben, dass ihr Profil NICHT beachtet wurde. Ich habe nun mehrere Monate die Berichte zu den eigentlichen Boxen gelesen und mich entschieden mein Abo für November zu eröffnen. 

Ich werde NICHT monatlich einen Bericht verfasen - oder doch? Hängt von meiner Zeit und dem Inhalt ab. 

Hier nun die ersten Fotos:











Und nun zu den eigenen Ergebnissen ein kurzes Statement:

Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme (Originalgröße)

Habe ich noch nicht getestet, da ich erst meine jetzige Pflege aufbrauchen möchte. Bin froh, dass meine Haut gerade wieder fit ist, nachdem Eklat mit einigen Foundations von Catrice und Essence.

C:ehko Styling Gel (Sample)

Habe ich meinem Mann gegeben und es scheint gut zu sein, Form zu geben und auch zu halten. 

Dr. Scheller Calendula Handbalsam (Originalgröße)

Sehr angenehmer Duft, zieht schnell ein und hinterlässt samtweiche Hände. Wird definitiv nachgekauft.


Heidi Klum Shine

Absolut nicht mein Duft, ich habe das Dream von ihr und bin davon sehr begeistert. Shine haut mich nicht vom Hocker - möchte Jemand?  (Originalgröße)


Malu Wilz Creamy Lip pencil (Originalgröße)

Ein wunderschöner dunkler Nudeton. Lässt sich sehr leicht und präzise auftragen und hält trotz der cremigen Textur mehrere Stunden hält. 


Fazit: Ich bin gespannt auf die Dezemberbox


Kommentare:

  1. bei uns in österreich werden jetzt mitte dezember die ersten glossy boxen ausgeliefert, ich bin schon gespannt was in meine drin sein wird. über ein bild von dir mit dem malu wilz creamy lip pencil würde ich mich sehr freuen, ich habe noch gar nichts von malu wilz. aber nur wenn du zeit hast. ;-)
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. hey Lilly

    ohja, da bin ich auch gespannt. Ich liebe es ja immer im auf "ausländischen Blogs" (klingt doof anber stimmt ja) zu schauen, was die anderen Staaten so machen :-)

    Ich hab vor den pencil am Samstag wieder zu tragen, da kann ich dann direkt ein facefoto machen. Und eingesetzt wird er sicherlich auch bei einem Mama-Kind-Foto vor Weihnachten *muss ich Rene noch verklickern, dass ich mir das wünsche lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total interessant, zu lesen, was in den jeweiligen Boxen drin ist, hab aber bisher nur die Douglas-Box bestellt, weil am Anfang haben mir die Glossy-Boxen nicht gefallen. Die ist aber durchaus gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Aber MK bin ich auch nicht aktiv ;) LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das total schade, dass es so viele Box Versionen gibt.
    Das Shine finde ich z.B total toll, ich hatte es nicht in der Box und ärgere mich ein bisschen. Und ich finde auch, dass einige Marken einfach zu oft enthalten sind - z.B Dr. Eckstein oder Kroyolan sind in jeder 2. Box...

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Dr. Eckstein ist mir auch aufgefallen. Kryolan habe ich auch ziemlich oft gesehen.

    Das Shine habe ich nun an eine liebe Freundin verschenkt :-) Sonst hätte ich es dir angeboten, wenn ich das gahnt hätte und meine Freundin es nicht gewollt hätte :-)))

    AntwortenLöschen