Donnerstag, 17. November 2011

Unser letztes freies Projekt 2011

Ich glaube der Titel sagt schon alles. Für 2011 wird es keine freien Projekte - und damit keine weiteren Shootingfotos mehr geben. Das Weihnachtsgeschäft ist seit 3 Wochen angelaufen und die Termine stapeln sich im Studio. Dadurch bleibt auch keine Zeit noch etwas mit René und mir als Model zu erarbeiten. Naja, falls spontan etwas kommen sollte, dann wird es hier erscheinen.

Nichtsdesto trotz habe ich ja noch einige Themen in Arbeit, die nun endlich durchgesetzt werden können. Dazu kommen noch Weiterbildungstage und fleißige Basteleien. Geburtstag von Sohnemann steht ja auch bald an (Oh mann, der erste Geburtstag. WO ist die Zeit hin?)

Also, ein ganz spontanes Projekt. Da wir beide Lust hatten (und Zeit) und unser Model glücklicherweise überraschend ebenfalls frei hatte , wurde innerhalb von 2 Stunden alles organisiert und wir legten los. Als Themen waren diesmal Farbe und Beauty. Und nun viel Spaß beim Betrachten.




Das letzte Bild ist absolut ohne Bearbeitung. 

Model: Josefine 

pics: René Deutscher

h/m: ich





 verwendete Produkte:

face:

Illamasqua Satin Primer
MUFE #117
Jade Mabelline Dream Satin Liquid #21
MAC NC55
Zoeva Concealer
Essence Stay All Day #02


lips:

Essence Stay All Day #02 
u.m.a. Transparent Gloss

MAC Aqua
MAC Rated 'R'
MAC TAlent Pool


eyes:

Base Backstage
Essence Stay All Day #02 / #01 / #04
MAC Mylar


MAC Rated 'R'
MAC Talent Pool
MAC Aqua


lashes:

RdLY Party


brows: 
Mac Copperplate

Kommentare:

  1. Fotos und Bearbeitung schön aber das Model sagt mir gar nicht zu

    AntwortenLöschen
  2. Absolut hammer Bilder!!!

    Danke!!
    Meine Kleine hat eiterpickelchen im Hals und das Schmerzt halt total und weil Sie noch so klein ist muss das mit Antibiotika behandelt werden :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich lass mal liebe Grüße da und würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar. Wie immer eine top arbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Toller Blog! Neue Leserin :)
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, aber beim Alltagstest fand ich ihn super, hat die Kamera auch automatisch gemacht ;-) http://karmesin.blogspot.com/2011/11/kleiner-kameravergleich-und-neue.html

    Wieder fantastische Bilder hier bei dir! :-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hast ja recht, ich war zu faul und hab den AUTO mudus genommen ;-) aber da sieht man mal das du wirklich ahnung hast ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!!
    komme sicher wieder vorbei!

    lg
    lychee

    AntwortenLöschen
  9. Ohja ich finde sie auch super :) Wie gesagt eines meiner Highlights. Hast du deine GlossyBox auf dem Blog veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  10. Der Post wird erst heute oder morgen abend on kommen .-) hab ja hier noch einen kleinen Wildfang zwischen meinen Beinen rumflitzen, da bleibt nur abends Zeit :-)

    AntwortenLöschen