Samstag, 1. Oktober 2011

Schminken und Ordnung

Nachdem letztens (Anfang September hust) gefragt wurde, wie denn mein Arbeitsplatz ausschaut, wenn ich Gesichtern ein neues Aussehen verliehen habe, kommt nun ein bildlicher Nachweis :-) 

Vorher habe ich glatt vergessen zu knipsen. ABER, da liegt alles noch fein säuberlich aufgelistet. Meinen brushbelt trage ich momentan nicht an mir, sondern lege ihn hin. 

Viel Spaß beim Schauen


Ela










Kommentare:

  1. Und natürlich ist der kleine Herzensbrecher mittendrin und voll interessiert am Make up *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hach... sieht gut aus... Danke für den Einblick :)

    Und der Lütte mittendrin.. großartig! Fruchtzwerge :D

    AntwortenLöschen
  3. jo, das Zeug vom E vent muss ich im bad auf nem großen Korb liegen lassen (Korbteller). SO kann ich mich wenigstens frisch machen, ohne dass Noah sich ständig auf den Fließen an der Wande hinstellt ^^............

    Fruchtzwerge waren von einer Kundin ^^ deren Lütte war so um die 1,5 ....

    Muss mal schauen, hab noch Fotos wie ich alles aufbewahre. Die werde ich im Oktober auch mal hochladen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da ich gefragt hatte, wollte ich mich noch bedanken: Also danke :) Finde ich immer superspannend, sowas zu sehen.

    AntwortenLöschen