Samstag, 1. Oktober 2011

Make up Test ergibt Shooting :-)

Und hier noch die Ergebnisse vom letzten Wochenende. Ich habe ja einige Foundations testen wollen (die Zusammenfassung samt Bilder gibt es in den nächsten Tagen). Gleichzeitig haben mein Mann und ich es genutzt, um einige Ideen umzusetzen - oder war es anders herum? grins


Diesmal in einem eher untypischen (für mich) AMU: gelb :-D
 















wie immer copyright beim Fotografen

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja klasse geworden, vor allem das Erstw gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die bilder sind hammer!! Ich finde gelb auch eher sehr aussergewöhnlich bei mir!! haha
    nach meiner "irgendwann" schwangerschaft, will ich auch so gut in form sein! )))

    ja, der preis für die "aufkleber" ist schon heftig! und ih kenne das, wenn man etwas doch nicht mitnimmt kommt dann das: "Ah, ich hätts doch kaufen sollen!"

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön und das Amu ist acuh sehr hübsch;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. das bild wo du liegst und die an dne heel fast, ist hammer mäßig. grandiose pose. muss ich gleich mal nachmachen :)
    schöne bilder wieder!!!

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig tolle figur <3 man sieht dir NULL an, dass du schon Mami bist.

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Fotos!
    Super Posen und schönes Make-Up! Kompliment an Euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. was für eine grandiose Figur du hast! Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu ist toll, sowie der Rest der Bilder...Respekt!

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. thanks for your blog for more beauty and make up see:
    http://free-make-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen