Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich suchte nichts und fand die "kleine Schwester " von eva Padberg

Nun gut, es ist nicht wirklich Frau Padbergs kleine Schwester, aber als sie durch unsere Tür trat schwante es mir schon. Und als ich fertig mit dem Make up im Ganzen war, fand ich es recht deutlich :-) 

Auf alle Fälle war es ein super schönes Shooting mit einer klasse Frau und coolen Ideen von René ....wie meistens eigentlich hihi. Von Anfang hat die Chemie gestimmt und wir haben zügig durchgearbeitet. 

Viel Spaß beim Schauen:

 wie immer all copyrights Chevallier

model: Christina G.

h/m: ich



 PS Sie schaut sonst NICHT so böse ^^. Ich glaube, das war hier extra ;-)


Produkte:


Teint:
Lancome Concealer beige
Maybelline Jade Dream Satin Liquid # 21


Augen:
Mac Copperplate - Print - Soot - Mylar
Lashes Beni Durrer (oben und unten)
Kajal black Essence 50`s + Mac Feline
Base Backstage



Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_*


    Ja mops dir ruhig meine regeln :P
    Hab ich nix gegen haha :D

    AntwortenLöschen
  2. super make up und Fotos!!! gefällt mir SEHR! Und der Palmenzopf erinnerte mich an meine kindheit1 ich bin nur mit so einem rausgegangen! ))

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt super aus :D


    X

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Finde besonders raffiniert, wie Du die Wimpern geklebt hast am unteren Wimpernrand :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein tolles Make-Up! Haste hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle bilder! =)

    und danke für deinen kommentar. aber ihr habt die wohnung ja auch nicht vorher gesehen, deshalb gäbe es keinen vorher/nachher vergleich..

    lg

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das Vorher-Nachher Bild ist einfach nur WOW! :-O Und die Frisur ist echt klasse. Freaky! :-) Mag ich.

    --

    Ja und nun hast du ein schnuffiges Kind und nen netten Mann. *ach* Macht zumindest Hoffnung! Aber du hattest ja sicher auch schon vor deinem 29 Lebensjahr nette Partner und warst nicht 29 Jahre Single?! Wenn doch: RESPEKT! (Oder eher Beileid?! :-)) Ich denk mir immer meinen Ex-Freund übertrifft an Dreistigkeit eh nichts und es kann nur besser werden... Bloß WANN... Ich bin ja ein ungeduldiger Mensch und bis ich 29 bin, dauert's noch 8 Jahre. :-O

    AntwortenLöschen
  8. grins glaub mir, ich habe so ziemlich Jeden an no-go mitgenommen. Gibt nur minimale Typen die ich nienienienie nehmen würde ^^ (abrutschen will man ja nicht ) Aber ansonsten in ich in jedes Fettnäpfchen und Matschgrube geplumpst ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder. Dein Mann ist echt gut und der Vorher-Nachher-Effekt beim Schminken ist der Hammer.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen