Montag, 5. September 2011

Urlaubsfeeling - Fotoshooting - Produktetest

Yeah, zurück zu meiner alten Linie. Ich habe mir aber vorgenommen, in Zukunft ein wenig mehr Einblick zu geben, wie es hinter den Kulissen abläuft. Also auch mal making offs - bei freien Produktionen - sobald wieder neue erstellt sind, oder andere kleine Leckerbissen. Aber bitte nicht sofort damit rechnen. Gut Ding will Weile haben.

Zurück zum Thema. Am Sonntag war es mal wieder für mich soweit und ich bin VOR die Kamera gehüpft. Urlaubsfeeling ist eben doch das schönste Feeling - neben dem Geburtserlebnis natürlich hihi.

Getestet habe ich einige neue Produkte, welche weiter unten genannt werden UND bin mit ALLEN absolut zufrieden - auch der werte Herr Fotograf


copyrights: Chevallier




Bei dem Portrait mit den 2 Versionen bin ich mir noch immer unschlüssig, welche mir mehr gefällt. Was sagt Ihr?






verwendete Produkte:

Corrector - Essence
Maybelline Jade Dream Satin Liquid # 21 "Nude"
Stay all day concealer #10 Natural Beige - Essence **
Illuminator Illamasqua "Halcyon"
e/s Base Artdeco
Creme e/s stay all day #03 "Steel the show" - Essence **
l/g Stay with me # 01 "me & my icecream" - Essence **
Mascara - Astor (finde sie gerade nicht wegen Namen)



Post veröffentlichen





** diese Produkte wurden mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt.


Fazit: Die neuen Produkte werden def. nachgekauft und auch fehlende Farbnuancen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Beim Portrait: definitiv Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. FARBE!!!!

    und tolle fotos zeigst du mal wieder. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig schön aus, es passt alles so gut zusammen! Und ich persönlich mag das farbige Portrait lieber, wirkt lebendiger.

    Liebe Grüße,
    Stina (:

    AntwortenLöschen
  4. Also mir persönlich gefällt das farbige Portrait besser. Deine Haut harmoniert schön mit dem Braun deiner Haare und das Grün aus dem Hintergrund bildet so einen leichten Kontrast. Sehr chic!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Shootings immer sehr gut!
    Auch auf diesen Bildern siehst du wunderschön aus, so schön stimmig zum Sommer. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sind alles sehr schöne bilder.
    ich bin aber eher der mensch, der schwarz weiß fotos lieber mag und würde zu diesem tendieren.

    lg jennifer ^^

    AntwortenLöschen