Samstag, 10. September 2011

Mal wieder Zeit für ein AMU - Catrice top und essence flop

Heute habe ich spontan in 10 min gepinselt - mit dem Kleinen an meinen Knien im Sitzen ^^. Deswegen ist das AMU auch nicht ganz so gleichmässig wie man es von mir gewohnt ist - aber whatever, I`m a mom lol. Gleichzeitig habe ich 2 Produkte getestet: Catrice Stay all day make up in 010 und das e/s absolute eye colour e/s duo in 030 once in a blue moon.

Flop: Essence Stay all day Make up in 010 soft beige - streifig, stellenweise zu dunkel, fleckig, und dunkelt nach.
Catrice - 030 Once in a blue moon - helles Tageslicht.


Die Bildunterschriften sagen glaube ich schon ganz viel aus. Das Make up ist ein totaler Flop: Es wurde nach dem Auftrag streifig und war in der hellsten Nuance viel zu dunkel für mich - und dabei bin ich für meine Verhältnisse doch etwas gebräunt. Zudem dunkelt dieses Make up bei meiner Haut ziemlich schnell nach. Schade, denn an sich hätte es ein gutes Ergebnis werden können. So wird dieses Produkt in die Kiste "zu verschenken " gestellt ^^. 

Der e/s ließ sich vom Blauton leider nicht so gut einfangen. Der dunkle Blauton ist wunderbar dunkel mit blauer Note. Im Kunstlicht und Schatten, kommt er wunderbar zur Geltung. Auch im normalen, nicht direkten Tageslicht. Leider hatte ich durch unseren Zwerg nicht die Zeit ausgiebig hunderte Fotos zu machen um genau den Ton einfangen zu können. Ich bin jedoch restlos begeistert. Butterweicher Auftrag, sehr gute Schichtbarkeit und Verblendung. Tip top sag ich nur. 


So, nicht wundern, ich bin gerade am einarbeiten in die neue Bloggeroberfläche. Lange habe ich mich gesträubt, bin aber nicht wirklich zufrieden. Weiß Jemand, wie ich diese Rahmen um die Bilder weg bekomme?

beide Produkte wurden mir von Cosnova kostenfrei zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. eine schönheit bist du wahrlich nicht

    AntwortenLöschen
  2. anstatt die bilder hochzuladen mit blogger, benutze ich immer eine externe hochladequelle wie photobucket oder imageshack :) damit hab ich nie ränder, siehe meinen block ^^;

    AntwortenLöschen
  3. @camiKatze.... eben das möchte ich aber vermeiden. Möchte meine Bilder nicht noch woanders hochladen, wenn es nicht unbedingt sein muss ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tag für die liebe Ela :)
    http://amybeauty.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Trotz Kind dabei, finde ich dein AMU wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. wir (Moni und ich) würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du einen brandneuen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen.

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten gefällt mir sehr. Nicht zu hell und toller schimmer.
    LG

    AntwortenLöschen