Mittwoch, 21. September 2011

Mal wieder Tag-zeit: 7 Beautysünden und

 Nun bin ich auch von dem Todsünden-TAG erwischt worden :) Tagged hat mich die liebe Amy von AmyCupcake.


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?


Hm ich glaube das müsste reduzierter Nagellack von Essence sein (für 0,95€ ) :-)


Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Bisher der e/s "all ages, all races" von Mac. Der hat partout etwas gegen mich und gibt keine Farbe ab.




Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Einige Lipglosse von Lancome. Die duften und schmecken so herrlich erfrischend und nach Kaugummi



Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Body Lotions bei der Pflege. Foundation beim Make Up und AMU`s. Momentan ist mir die Foundation zu viel auf der Haut und mit Sohnemann am Hosenbein, der immer und überall versucht zu frei zu stehen etc muss was schnelles her (also nur Concealer und Mascara in der Mehrzahl der Tage)



Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Concealer! Ich habe sowieso starke AUgenringe, aber nach 9 Monaten Schlafmangel mit steter Unterbrechung des Schlafes sind die noch extremer geworden.

und Mascara! Ohne sehe ich zu kindlich aus :-D




Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Gut riechendes Aftershave oder Parfüm (Armani Mania ist yummy)



Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Verschiedene Sachen von BB, Rouge Bunny Rouge und Illamasqua. Achja, und noch einige Dinge von MUFE

 So, ich tagge jede Bloggerin, die sich angesprochen fühlt ^^



Ich wurde auch von der lieben Nicole von fashionvictim_81 gefragt. ABER irgendwie müsste man Andere fragen wegen den Eigenarten, für mich bin ich ja normal lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen