Donnerstag, 25. August 2011

Phantombild ---- Hinweise

So meine Lieben

Ich weiß ja nicht, ob Niemand die Person in DIESEM POST erkennt, ob ihr keine Lust habt, ob ihr euch nicht traut wegen der Zeichenkünste von euch oder, ob ihr einfach nicht mehr meinen blog lest ^^ ....aber irgendwie bekomme ich keine Antworten auf die Frage in oben genanntem Post, wer die Person ist. Deswegen - danke an karmesin, ich hab mich nicht getraut - einige kleine Hinweise:

die Person ist berühmt *aha ne schon klar omg*
die Person ist eine Frau *ach ne Klugscheißerin*
die Person war als Schauspielerin tätig
die Person war bekannt für ihren eleganten schlichten Stil


ach und

die Person lebt nicht mehr


so nu haut mal bitte in die Tasten, bisher haben es *bis auf die Schauspielerin in meinem Bekanntenkreis - die aber zuuuuuuuuuuuuuu jung ist dafür - Alle erkannt*

lasst mich nicht hängen *schnief*


NACHTRAG: es gab 2 richtige Rater, LaMiezée war im anderen Beitrag aber schneller ^^

Kommentare:

  1. es liegt nicht an deinen malkünsten. gemalt hast dus nämlich toll. Ich hab nur kein plan wer es sein könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen Grace Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Sabse ^^

    Aber leider war LaMiezée schneller (im Phantmbildfred schon gestern abend)

    Ich poste da auch den Vergleichslink mit dem Foto. Vielleicht errätst du ja bei ihr das nächste Bild und darfst dann zeichnen. Trotztdem ganz lieben Dank ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :D
    Ich kann aber nicht so gut malen! Hahaha :D

    Ich werde mich die Tage aber daran machen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen