Montag, 8. August 2011

Bloggerevent in Berlin 27./28.8.

Hey Ladies.

Wer von euch ist auch in Berlin bei diesem Event???

Kommentare:

  1. Wenn du das essence/Catrice Event meinst, dann meld ich mich mal ganz zaghaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es dazu nähere Infos irgendwo?

    AntwortenLöschen
  3. uh uh uh!!..wann und so soll das senn sein????

    AntwortenLöschen
  4. Yappa ist das Catrice/Essence Event.

    Catrice/Essence hat mal wieder einige Blogger gezielt eingeladen :-)


    Hach da freue ich mich schon :-) Bin gespannt - ist ja mein 1.Mal

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei, reise allerdings schon einen Tag früher an.

    AntwortenLöschen
  6. Oh froi ...ich komm mit MAnn und Kind. Tags wird Rene den Kleinen bespaßen und abends und morgens ist er dabei. Bin ich mal gespannt wie der drauf sien wird, also der Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon, auch wenn ich eine etwas weitere Anreise habe. Aber dafür bleibe ich eine Nacht länger.
    Und auf deinen Krümel bin ich auch schon gespannt, die Bilder die du gepostet hast sind ja Zucker. Ein kleiner Herzensbrecher

    AntwortenLöschen
  8. ^^ ist das süß. Danke dir :-) Macht dich aber auf etwas eigenartige Lacher mit Schniefgeräuschen gefasst :-) Ich hoffe er macht gut mit der Kleine. Net mehr lange mädels ...sonst keiner mehr? ich glaube ich hab die Anderen nicht in meiner treuen Leserschaft lol

    AntwortenLöschen
  9. hey darf man da einfach hin oder bekommt man eine einladung? und wo ist das denn in berlin?

    AntwortenLöschen
  10. Die Firma hat sich wohl einige Blogs rausgesucht und gezielt Einladungen verschickt. War ganz erstaunt, dass ich eine bekommen habe. Ist mein 1.Event. Ich bin gespannt *akkus + cam + Block + Stifte sind mein ein und alles an dem tag * lol

    AntwortenLöschen
  11. Habt ihr euch irgendwo angemeldet oder sind die einfach so auf eure Blogs gekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von denen angecshrieben worden. Denke mal, wer neu dabei ist wie ich wird das auch so erlebt haben. Diejenigen, die schon auf einigen events waren stehen sicher auf ner Liste *denk*

    AntwortenLöschen