Freitag, 15. Juli 2011

Sommerzeit = Nixenzeit




Warmes Wetter, Sonne, Zeit für Nixen. Danke für das Shooting:

pics: Lilif Ilane
Model + Idee: Certa Luis
Flosse: Julika
Assistenz: Sahhar
hair/make up: ich

Es war angenehm warm und doch am Ende SEHR kalt: Certa hat ganz lange im wirklich kalten matschigen Wasser ausgehalten.

all copyrights: Lilif Ilane


Zuerst einige Making offs, unbearbeitet und nah für das Make up :-)





Und hier nun weitere Ergebnisse des Tages. Wie gesagt: fettes Danke für das Thema und die Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.




Kommentare:

  1. boah sind das hammer Bilder <3 Respekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer starke Bilder, ich hab sie schon bei der Fotografin bewundert! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild sieht so schön aus!!!

    P.S. Bist das nicht Du? http://tyras.se/2011/07/12/for-er-som-inte-vill-se-brost/bild-16-5/

    AntwortenLöschen
  4. @anonymus...lach, nein, danke fürs Kompliment, aber das bin ich NICHT hihi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! die bilder sind echt schön!!

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder schööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du vielleicht ein kleines DIY für dieses Make-up? Finde es soo wunderschön und würde es gerne an fasching ausprobieren, aber wo hast du denn die Pailetten her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieben Dank. Im Grunde hast du das DIY bereits in den Fotos der Making offs.

      Da ist, beim Pailettenkleben, sehr gut zu sehen, wie und wo die unterschiedlichen Farbtöne auf der Haut gemischt sind.

      verwendet habe ich diverse Pigmente in grün-blau-türkis Tönen. Ich suche morgen mal meine Aufzeichnungen dazu heraus und werde sie nochmal gesondert aufschreiben.

      Die Pailetten bekommst du in jedem guten Bastelladen. Bitte Mastix auf Wasserlöslicher Basis verwenden. Für wasserfesten Mastix musst du dir extra Entferner besorgen.

      Löschen