Sonntag, 1. Mai 2011

taubenetzte Haut und Puppengleich

Hallo Ihr Lieben

Schon wieder sind 14 Tage rum :-) Es ist aber auch zu schönes Wetter momentan. Dafür kam ich gestern endlich dazu, meine neue Base von Illamasqua zu testen. Ich war lange auf der Suche nach einer Foundation / Base für Shootings, um den gewünschten schimmernden, leicht feuchten Effekt auf der Haut zu erreichen, ohne diese mit Zusatzprodukten zukleistern oder Photoshop bedienen zu müssen. Und voila, ich stieß wiederholt auf Illamasqua. Nach langem Zögern wurde die Base mit dem Effekt bestellt und nach noch längerem Zögern angewendet. Bildet euch selbst euer Urteil: die Haut wurde für diesen Effekt nicht entsprechend bearbeitet. Es gab nur die übliche Beautyretusche, der Rest kommt durch die Base. Natürlich sollte man nicht wirklich pudern :-D

Die Base muss nur sparsam angewendet werden, sofern Ihr kein Wachsgesicht zaubern möchtet hihi. Make up der Beauty pics und des Fashion pics von mir. Styling vom Fotografen designed.

Wie immer gilt: copyright liegt beim Fotografen

model: Certa Luis

hair / make up: ich


Achja, die Wimpern habe ich nicht getuscht, ABER, ich habe von u.m.a. eine neue transparente Tusche, die für einen Nasseffekt sorgen soll. Funktioniert, die Wimpern bleiben feucht , obwohl sie trocken sind. Also, daran denken vorher Farbe auftragen bevor diese Tusche zum Einsatz kommt, sonst wird es sehr schwierig keine Fliegenbeine zu zaubern ;-) Und die Brauen wurden ebenfalls beabsichtigt NICHT nachgearbeitet in den Beautyportraits.


face

Illamasqua Satin Primer
MUFE HD Liquid Make up 117
Maybelline Satin Dream liquid 21


eyes

Backstage Shadow Base
Mac - Silverthorn / Silverring
u.m.a. transparente Mascara


lips

P2 pure last l/l fuchsia
Eva Garden #105
RdLy Diamond Wish l/g #02 princess Pump

Nyx - Rea




Kommentare:

  1. das sind immer so tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog klasse!
    Es ist mal was anderes und abwechslungsreiches und die Bilder sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen