Freitag, 15. April 2011

Beauty Trends 2011 in meiner Version Teil I

Herr Chevallier und ich arbeiten derzeit an einer Erstellung von reinen Beauty-Portraits in denen die Trend Make ups 2011 umgesetzt sind. Da ich kein Freund von reinem Nachschminken bin, verleihe ich grundsätzlich jedem Make up noch meinen eigenen Schliff. Bei allen Trends gibt es ein Oberthema und viele Arten der Interpretation: schaut einfach mal in Vogue, Tush, ect pp.
Shooting mit Susi im März 2011

Die Themen waren
"white lights", "color couple lips and nails", "starke rauch-graue Augen" und "black power"
Unsere Versionen:




all pics copyright by : Chevallier

Materialien:

face:
HD Make up Forever & Dream Satin Liquid Jade Maybelline
Blush HD Make up Factory


eyes:
Backstage Base
Dior Mascara
Mac Lidschatten

Kommentare:

  1. woowwww wie bekommt mann so ein schöngeschminktes make up hin?!?!?!?!! WOOWWW SEHRR SCHÖN !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön :-) Hm, ganz einfach: sich Zeit nehmen, präzise arbeiten, genau planen, ein gutes Modell mit schöner Haut und ein bissl die trends im Blick hihi :-DDDD

    AntwortenLöschen