Dienstag, 15. März 2011

Themenshooting Egypt

Und wieder ist ein Monat vorbei, der im Zeichen von "Project Make up" stand. Diesesmal war unser Thema "Egypt/Ägypten". Die Werke der Teilnehmer findet Ihr wie immer bei Lu.

Und hier nun meine Resultate, mit anschliessendem Shooting :-D Ich kann es einfach nicht lassen.

Viel Spaß beim Schauen.

copyright: René Deutscher










Kommentare:

  1. Das Bild mit den waagerecht verschränkten Armen ist wirklich wunder, wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. sie gefallen mir nicht so da ich das gesicht dafür als zu hart empfinde

    AntwortenLöschen
  3. Lieber anonym

    du bist wahrscheinlich die Person, welche schon öfters die "Härte" in meinem Gesicht bemängelte. Ich kann damit leben, denn ich kann ja schlecht mein Gesicht oder gar meinen Körper eintauschen :-) Allerdings finde ich es schade, dass man solche Kritik anonym schreiben muss. Scheinbar musst du dich für deinen Namen schämen? Auf alle Fälle würdest du fehlen, wenn dunicht mehr posten würdest. LG ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Name kommt nicht auf den Rücken,er kommt an den inneren Oberarm :) aber ich zeig es auf jedenfall wenn ich es habe :)

    AntwortenLöschen