Donnerstag, 3. März 2011

dessous + jewelry + stylish basics

Vor einigen Tagen wurden mal wieder die Pinsel geschwungen. Amanda aus Berlin war bei uns. Da sie sich bei Agenturen bewerben wollte, nutzten wir die Chance wieder neue Ideen umzusetzen. Mittlerweile ist sie bei einer Berliner Agentur unter gekommen.

Wie immer ein großes Dankeschön an alle Beteiligte. Und endlich konnte ich auch mal einen doppelten Lidstrich mit rot und schwarz umsetzen. Hier eine kleine Ergebnisreihe. Momentan steht black-white bei uns hoch im Kurs :-)

all pics copyright: René Deutscher




Das Portrait ist absolut unbearbeitet und dazu eine Collage wie das Make up im unbearbeiteten und bearbeiteten Bild wirkt.


Wie immer all pics copyright by René Deutscher
Make up: ich
Modell: Amanda

1 Kommentar:

  1. hallo! finde deinen blog ganz toll.
    gerade für mich als angehende visagistin.
    danke für dein einblick rohbild und bearbeitung, sowas find ich immer sehr interessatn :)

    AntwortenLöschen