Montag, 14. Februar 2011

project make up "oriental style"

Es war mal wieder Zeit für mich ein bestimmtes Thema umzusetzen. Nun, da Noah aus dem Bauch geschlüpft ist, kann ich wieder sitzen und schminken (auch längere Zeit) und der Knirps ist entweder bei Papa oder im Tragetuch.

Thema bei Lu's Projekt war diesmal "Orient"..... also auf gehts zum Schminktopf. Das Make up war mir schon zeitig klar und Rene hatte dann noch den Zusatz mit Klamotten und Posing erbracht - natürlich haben wir es wieder auf mehr als nur das Make up ausgedehnt ;-D

all pics copyright: René Deutscher







Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!!!
    gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Bilder und dein gesamter Look sehen irrsinnig gut aus, ich bin beeindruckt. Wunderschön umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunder-wunder-under schön. WOW!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderbar gelungen, ich finde das licht so unglaublich schön als ergänzung zu deinem styling. man glaubt tatsächlich, dass du in der wüste stehst.

    AntwortenLöschen
  5. deine Figur-wow ! Vor allem so kurz nach der Schwangerschaft!Vom Gesicht und den Haaren ist es mir zu unweiblich und zu maskulin,

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns bilder. du bist schon wieder soooo dünn. wow.
    Klasse make up. super schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Wahhhh Genial!! Total tolle Fotos Ela!
    Nochmal alles gute zu dem Kleinen <3

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super super schöne Bilder *_*

    http://world-of-cosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Augen-Make-up, aber ich finde das Rouge ungünstig platziert. Die Idee ist erkennbar, aber vor allem in der Frontalansicht sieht man, dass es alt macht.

    AntwortenLöschen