Montag, 14. Februar 2011

Knutschkugel ist 7 Wochen

So, nachdem unsere Knutschkugel nun offiziell seit Freitag (11.2.) in der 8.Woche ist, ist ein Post mal wieder angebracht.

Am Freitag, pünktlich zum Start 8. WOche (also 7+0) wog unsere kleiner Strahlemann stolze 5340g bei ca 59cm - gerade haben wir mal nachgemessen. Vor 3 WOchen war er 57,5 cm mit 4850g und 39cm KU.

Die Größen 50 - 56 sind nun fast alle aussortiert. Und hier zeigt sich wieder, wie unterschiedlich Größen von verschiedenen Anbietern definiert werden. Einige Größen in der 56 passen tatsächlich noch - trotz mega breitwickelns mit großem Moltontuch. Das gibt ja in der Schritt-Körperlänge nochmal einige Millimeter/Zentimeter Zusatz. Achja, breiter wickeln als bisher mussten wir, weil vor 3 Wochen bei der U3 die Hüftwerte an der unteren Grenze waren. Am Mittwoch ist Kontrolle angesagt, mit Besprechnung, wie es weiter geht.

Mittlerweile ist der Kopf schon ziemlich stabil dauerhaft oben - in Bauchlage sind 10 Min nichts :-) ....dazu gibt es ein stetes Gequiecke und gezieltes Lachen, dass das Herz aufgeht.

Ich bin ja gespannt, ob der Bub nochmal irgendwann mit mir Ähnlichkeit haben wird. Bisher ist es ein Abklatsch - im Positiven - von seinem Papa und seinem Opa väterlicherseits.



Das kommt bei Familientreffen raus: einmal spucken bitte beim Fotografen :-) pic: René Deutscher .... Noah 4 Wochen



Noah 6 Wochen ...ab ins Studiooooooooo ...wahnsinn wie schnell der Kleine groß wird. pics: Rene Deutscher




Und ganz frisch vom Wochenende. Noah 7 Wochen. pics: René Deutscher

Kommentare:

  1. TOLLE BILDER!!

    Die Zeit geht so schnell rum,das ist wirklich Wahnsinn!!!
    Super süß dein Kleiner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhh das gääähnen ist soo süß ^^
    Wünsche euch eine Wunderbare Zeit, denn wie bereits gesagt vergeht die wie im Flug, kann kaum glauben wie groß unser Elias schon ist, man man man...
    Die Sache mit den größen kenn ich auch, das hat sich bis heute so gehalten, von 86 bis 104 hat der Jung alles im Schrank, die Spanne finde ich echt schon zu groß und frag mich wie so mancher Hersteller auf seine Maße kommt...

    AntwortenLöschen