Samstag, 2. Oktober 2010

summer of 2010 - Fotoshooting

Und, weil ich sowieso gerade vor dem PC sitze und hier hochlade, stelle ich mal noch schnell unsere Beachserie mit vor. Geshootet wurde im August 2010.

Foto: René Deutscher

model: Janine M.

hair/make up: ich (das erste und letzte Mal mit dickem Bauch im Bikini :-D )

wie immer copyright by René Deutscher





Kommentare:

  1. Tolles Makeup, sieht aus wie ungeschminkt.. Ich finds super, wieder mehr von dir zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. geniale bilder und make up

    danke für deinen kommentar

    :
    ja klar ich kann es auch verstehen bloß ich habe halt noch diesen "KLein-Mädchen-Traum" so nach dem Motto DEN oder keinen und nicht aus Gründen wie Kinderwunsch etc (wobei ich hier nicht sagen möchte dass so ein Wunsch schlecht ist oder so/jeder so wie er mag) weißt du was ich meine?Eine Liebe die so groß ist dass man für den Anderen im Notfall sogar auf Kinder verzichten würde wie zb bei meinem Cousin. Er will Kinder, sie nicht aber er liebt sie so sehr und kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen deswegen verzichtet er drauf.
    Aber egal ob Kinder oder nicht, ich meine eigentlich dass ich mir eine Liebe wünsche wie ich sie nie zuvor gefühlt habe (und nicht das gleiche in grün wie mit meinem Expartner ) und das für diesen Menschen alles stehn und liegen lassen würde, und das kommt bei Paaren die unbedingt heiraten wollen um als "erwachsen" angesehen zu werden oder um ein Kind zu haben bei mir nicht so an, ich sage aber nicht dass es nicht so ist. Es ist ja nur meine Meinung und ich will auch keinesfalls behaupten dass diese Paare sich nicht lieben, nur für MICH stelle ich es mir halt anders vor
    LG

    AntwortenLöschen
  3. HI
    ja eine Beziehung wegen einem Kind aufrecht erhalten ist meiner Meinung nach auch absoluer Schwachsinn,da hast Du wirklich Recht. Und auch das man für die "große Liebe" arbeiten muß bzw sie aufrecht erhalten muß das stimmt. Aber für mich ist es halt irgendwie sehr wichtig dass weder ich noch mein Partner irgendwie "austauschbar" sind also es sollte nicht nur ein netter Mann sein den ich liebe und mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann sondern es sollte (bei mir jedenfalls)BANG machen und man sollte denken "sojemand habe ich noch nie zuvor getroffen und ich bezweifel (wissen kann man es natürlich nicht) dass ich nochmal jemanden finden werde den ich so lieben kann. Aber wie man sieht ist es bei jedem anders, und jeder hat andere Vorstellungen

    Ich wünsche Euch alles Gute auch mit Eurem Baby :)

    Ich persönlich möcte keine Kinder, habe ja schon eins und das reicht mir. Mein Freund will später mal Kinder, aber entweder es ändert sich meine oder seine Meinung und wenn nicht dann muß man gucken wie es weiter geht...

    ps: übrigens die Paare über die ich geschrieben habe sind (außer Paar Nr 3 ) auch erst Mitte /Anfang 20, da ist sowas ne Spur unüberlegter als bei Euch denke ich

    AntwortenLöschen
  4. Und wo bitte ist der dicke Bauch im Bikini??

    AntwortenLöschen
  5. @cream...danke schön, so solls ja auch sein ;-)

    @Sarah, ok, bei dieser ALtersgrenze wirkts tatsächlich seltsam

    @anonym.... Der wurde leider nicht festgehalten auf einem Foto....ich war ja nur Lichtassi und Puderluder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos.
    Das wären genau solche Fotos wie sie sich mein Freund von mir wünschen würde. Sexy und trotzdem nicht billig.

    AntwortenLöschen
  7. Huch, irgendwie ist mir dieser Post durch die Leseliste gerutscht.
    Wie gut, dass ich dann nochmal nachgeschaut hab, um dir zu antworten ;-)

    Erstmal zu den Bildern:
    Ich finde die Fotos sehr hübsch und das Make-Up passt einfach ideal. Sieht natürlich und zugleich sexy aus - Ein schickes Model übrigens, auch wenn ich lieber wieder Bauchfotos gesehen hätte *lach*


    Und zu Project-Make-Up: Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du wieder teilnimmst :-) Deine Bilder sind einfach immer faszinierend gewesen und ich glaube, dass die für Eiszeit keine Ausnahme darstellen würden - Kurzum: Ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen