Freitag, 15. Oktober 2010

Projekt Make up - Eiszeit

So fühle ich mich momentan immer wieder mal: frierend im Winde und es fehlt nur noch der Schnee :-) Das Thema der gerade beendeten Runde war "Eiszeit". Hier findet Ihr alle Beiträge die an Lu gesendet wurden :-) Wie immer unterstützend für das Foto meiner Vorstellung: Rene Deutscher (copyright by him).



verwendete Produkte:


face:
Maybelline Dream Satin Liquid # 21
Corrector Zoeva
Concealer Lancome # 01 beige

lips:
Manhatten Kohl Kajal liner 71N
Mac "Freshwater"
Nyx "White Pearl Pigment"
farbloses Gloss


left eye:
Grimas silberweiß Puder
Nyx "White Pearl Pigment"
Nyx "Baby Blue Pearl Pigment"
Mac "Cornflower Pigment"
Mac "Star by night"
Mac "Submarine"
Mac "Unbasic White"
Mac "Freshwater"

right eye:
zusätzlich zur blauen Maske
Grimas silberweiß Puder
Nyx "White Pearl Pigment"
Mac "Star by night"
Mac "Freshwater"

Maske:
Mac "Clear Sky Blue Pigment"
M*A*D "Day Dreamer"
Mac "Cornflower Pigment"
Nyx "Baby Blue Pearl Pigment"
Nyx "Silver Pearl Pigment"

Mascara:
Rimmel "Extra Super Lash in electric Blue"

Kommentare:

  1. Alter Schwede, ich hab dich gar nicht erkannt!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das sieht ja wirklich fantastisch aus!! Es freut mich riesig, dass du noch mitgemacht hast :-)
    Und die Idee ist echt ganz anders und genial umgesetzt. Da krieg ich richtig Winterstimmung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Star Trek VI lässt grüßen... Toll!

    AntwortenLöschen