Samstag, 2. Oktober 2010

Möglichkeiten einen Lidstrich zu tragen

Ich habe es endlich geschafft. Lange hat es gedauert, bis ich alle Bilder ausgesucht, geschnitten und zusammen gestellt hatte. Es ist NICHT die ultimative Liste an Lidstrich-Möglichkeiten. Es gibt noch unzählige andere Varianten. Ich habe hier nur mal eine Übersicht über die Möglichkeiten zusammengestellt, welche man auch im Alltag tragen kann. Zusätzlich machen sich diese Varianten auch auf Fotos wunderbar. Um die Wirkung im direkten Vergleich zu sehen, habe ich die jeweiligen Varianten mit offenen Augen zusammen gestellt.

WICHTIG: Man sollte den Lidstrich grundsätzlich individuell auftragen. Sprich, an die eigene Form von Auge, Augenabständen, Lidform und Gesichtsform anpassen. Sonst wirken die Formen nur noch aufgesetzt.

Bei allen Bildern ist das Gesicht normal grundiert: Make up, Concealer und Wimperntusche.








verwendete Produkte:

kohl liner (Kajal) - RdL
fluid liner - Maybelline Jade
cake eyeliner - Backstage black
golden e/s - blue e/s - green e/s - all Zoeva 88er Shimmer


Ich persönlich liebe wings (Schwänzchen) und trage sie auch gerne mit wet e/s oder kohl liner.
Was tragt Ihr gerne?

Kommentare:

  1. alle Arten von Eyeliner sehen toll aus an deinen Augen :) gut gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Mühe! So sieht man mal, welche unterschiedlichen Effekte man mit Lidstrich erzielen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das lange warten hat sich gelohnt.
    Hoffentlich schaffst du es in nächster Zeit öffter so informative Beiträge zu schreiben.
    Vielen Dank für diese verschiedenen Möglichkeiten. =)

    AntwortenLöschen
  4. Yappa, vorgenommen hatte ich mir den Beitrag ja schon vor 2 Monaten, die Fotos gemacht vor *glaub ich* 1 Monat. Aber wie das in einer Schwangerschaft so ist: Man sitzt seltener am PC *Knirpsi beschwert sich*, liegt viel mehr, räumt die Wohnung um, sortiert aus, kauft ein, baut auf udn hat noch tausend andere Sachen am Hals :-) Ich werd auch nochmal die Übersicht mit geschlossenem Auge on stellen - geschnitten sind die Bilder schon, müssen nur noch collagiert werden :-)

    @zimtstern...vorgenommen habe ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen und hoffe ich kann sie auch so umsetzen, wie ich es möchte. Es soll ja nicht nur ein Schwangerschaftsblog sein *grins*

    AntwortenLöschen