Dienstag, 12. Oktober 2010

Babybauchfotos die Xte

Jadeblüte hat mich gerade darauf gebracht, dass ich irgendwie die Fotos von Ende 6.SSM, Ende 7.SSM verpeilt habe :-) Nun denn, dann stelle ich mal eine kleine Vorschau zusammen. Der aktuellste Monat ist ganz unten. Mittlerweile beträgt mein Bauchumfang immer noch "nur" knapp 96cm, dafür wächst der Oberbauch fleißig. Schon lustig, wenn man sitzt und seine Brüste auf dem Bauch ablegen kann *omg* Dazu wird der Nabel immer flacher und steht noch direkter vor. Seit ca 2 Wochen ist der kleine Herr da drinnen wieder so extrem aktiv, dass man schonmal schimpfen muss. Er kommt nämlich locker mit den Füßen an die Rippen bzw darunter und tritt da auch gerne fleißig drauf rum. Vorzugsweise, wenn parallel das rechte Knie nach außen in meine linke Seite gestoßen wird und die Hände fleißig in meine Blase boxen ...... Ich gebe ja zu "ICH LIEBE ES", auch wenn es ziemlich arg zwickt. Abends bekomm ich eher das Gefühl von Darmverstimmung statt Schwangerschaft, da es an der Bauchdecke nicht so sehr weh tut wenn ich liege: Dafür wackelt, bebt, verformt und erhebt sich der gesamte Bauch, als wolle man darinnen die Entstehung sämtlicher Gebirge nachstellen.

Mal schauen, nächste Woche habe ich wieder Termin zum 3.großen Screening: mit Ultraschall und Abmessung sämtlicher Organe :-)


LEUTE, nur noch 10 Wochen - die Zeit rennt nur so dahin :-) mittlerweile bin ich 31.SSW.




Ende 6.SSM ..... so langsam wirds rund :-)




Ende 7.SSM ...... nun wirds langsam beschwerlicher






Fazit: Der Bauch wächst ---- das Gewicht wächst ---- die Haare wachsen :-))


as always: copyright by René Deutscher

Kommentare:

  1. oh ich liebe das 3 Bild <3
    du siehst einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine wunderschöne Schwangere. Es wirkt so schön bei dir :)

    http://kugelzeit.blogspot.com/ Ein süßer Blog :) Könnte dich vielleicht interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da werde ich direkt mal auf dem Link stöbern gehen.

    Danke euch beiden, ich gehöre - bis auf wenige schmerzhafte Momente - auch zu den Glücklichen, die die SS richtig genießen können.

    @Kuekn...wie läufts denn bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ela :)
    Schön das du mich gefunden hast! Werd dich gleich mal in meine blogroll aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke mir geht es momentan wieder super :) hab nur ein wenig mit Schwindel zu kämpfen...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder.

    Ich wuensche dir viel Erfolg fuer deine Schwangerschaft und alles Gute schonmal! :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen