Dienstag, 3. August 2010

Schwangerschaft kann sinnlich, sexy, ruhig sein

O man, wenn ich sehe, dass ich nun schon wieder 1 Monat nicht gepostet habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Aber hier dreht sich momentan so viel, dass ich selbst meine Vorhaben vergesse in die Tat umzusetzen. Die Make ups für "Project Make up" mit Lu sind ja nun 1mal im Monat. Das lässt auch mir bissl Spielraum (DANKEEE). Das Thema "Flower Power" wird auf alle Fälle von mir umgesetzt :-) Ich werd aber sicherlich in eine leicht andere Richtung gehen als die meisten Teilnehmer. Mal schauen.

Umsetzen möchte ich auf alle Fälle mal eine Geankenstruktur zum Thema Anti-Aging-Produkte (wurde ja danach gefragt), vers. eyeliner-Formen die ich gerne mal anwende. Incl. vers. Mittel dafür. Und, ich muss meine Pinsel nochmal fotografieren und beschreiben. Es hat sich ja einiges angesammelt und die Fotos die ich schon gemacht habe sind bei der Reparatur umgekommen :-(
So, zu mir.

Nun aber zu was Schönem:

Der private Stand der Dinge :-)
Am Donnerstag hatte ich mein 2. großes Screening mit Ultraschall beim Frauenarzt. Ich kann meine neue Ärztin nur absolut empfehlen. Sie geht auf Fragen ein, ist sehr direkt aber auch sehr freundlich und locker. Da ich fast 3 Stunden da war - Zuckertest incl. mit 3 mal Blutabnehmen - waren auch lockere Sprüche angesagt. Beim Ultraschall hat sie alles erklärt und gezeigt (so wie ihr Partnerarzt beim letzten Mal). Die alte Ärztin hat ja nichts erklärt. Falls also Dresdnerinnen eine gute Ärztin suchen - melden :-D

Wir haben nen sehr hungrigen Wurm :-) Der Magen war SEHR VOLL :-) alle Organe wunderbar entwickelt, auch Nase, Ohren, Gehirn, Gliedmaßen. Meine Arterie und Venen waren auch sher gut zu erkennen und das Würmchen hat uns gefoppt. Anfangs sah es nach Junge aus - wobei schon recht klein ausgebildet. In weiteren Einstellungen, die gerade so möglich waren, sah man nichts mehr. Die Beine wurden auch fleißig geschlossen - vielleicht doch girl? - und die Chancen stehen immer noch 50/50. Mal schauen, ob wir es endlich am 26.8. erfahren werden.

Würmchen hat jetzt folgende Maße

Größe gesamt (Kopf-Fuß) ca 23,8cm
FL (Oberschenkel): 34 mm
BPD (Kopfdurch.): 49 mm
FOD (Längsdurch. Kopf): 60 mm
KU (Kopfumfang) 171 mm
ATDBauchdurch. li-re): 45 mm
AU (Bauchumfang: 142 mm
Gewicht: 360 g
mein Bauchumfang: 90 cm

Na ich bin echt gespannt, wie groß es wird wenn es zur Welt kommt. Und zum Abschluß noch einige Fotos vom Schwangerschaftsshooting mit meinem Schatz am Sonntag. Momentan fühle ich mich sexy und super schön wie nie zuvor. Ja, wer das jetzt als abgehoben sehen will: bitte soll er. Aber nicht jede Schwangerschaft verläuft so glatt, harmonisch und die Hautprobleme halten sich in Grenzen :-) Mir gefällt meine kleine "Wampe"



alle Bilder wie immer
copyright René Deutscher

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    schön wieder von dir zu lesen. :) Freut mich, dass du mit Baby gesund bist, und alles gut verläuft. Die Bilder sind toll, und du eine wunderschöne, schwangere Frau. :) Ich finde gerade in der Schwangerschaft solche Bilder sehr speziell, hat man doch für immer auch so eine Erinnerung an eine ganz besondere und wichtige Zeit im Leben.
    Alles Gute weiterhin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass alles so toll verläuft :) Ich hoffe, dass auch die restliche Zeit so reibungslos für euch vergeht!

    Die Bilder sind wirklich wunderschön. Du siehst total frisch, natürlich, glücklich und zufrieden aus, was mir sehr gut gefällt (:

    Ich wünsche dir alles alles Gute und stress dich bloß nicht mit dem bloggen. Bei den Umständen braucht man da kein schlechtes Gewissen zu haben ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Fotos. :)

    Ich wuensch' dir waehrend deiner Schwangerschaft weiterhin alles Gute!

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnige tolle Frau - Wahnsinnig tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Schön, dass es dem Würmchen und euch gut geht. Und ich kann das nur bestätigen, du bist wirklich sexier und schöner als jemals zuvor! LG

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das es euch gut geht und alles sich super entwickelt!! Ich finde die Bilder absolut klasse und sei froh das deine SS so gut verläuft,mir geht es momentan echt bescheiden :(

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön Ihr Lieben :-) Ich hätte nie geadcht, dass eine Schwangerschaft so zufrieden machen kann. Hab bisher überall nur das Gegenteil erlebt.

    @kuekn...frag aber nicht wies die ersten 3 Monate war. Da hab ich gedacht ich sterbe .-( Drück dir die Daumen, dasses dir bald besser geht

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das ganze ja schon,aber so extrem wie diesmal war es noch nie :( hoffe es wird bald besser...
    Danke fürs Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  9. es freut mich für dich, dass es deinem baby so gut geht. und so hast recht, du siehst einfach fabelhaft aus. wenn ich auch mal ein kind bekommen sollte und so aussehe wie du, dann mach ich 3 kreuze ;-)

    AntwortenLöschen
  10. huhu.
    wirklich tolle bilder!!

    und die adresse der guten frauenärztin in dd würd ich auch gern wissen! ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Bilder (und dein Bauch) sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder muss ich sagen.
    und due hast recht, dein bauch ist echt schön (:
    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  13. Eine unheimlich hübsche Mama wirst du! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es dir so gut geht und du so fantastisch aussiehst, dann tippe ich auf ein Mädchen ;D
    Gibt es denn schon was eindeutiges?

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. super bilder
    ich freu mich dass du dich so wohl fühlst denn bei mir war es anders, am ende der schwangerschaft hab ich mich häßlich und fett gefühlt vor allem die letzten 2 monate wars schlimm bei mir,mein gesicht war dick ,meine beine alles (wegen dem wasser) das war echt blöd :(

    AntwortenLöschen
  17. Danke eucxh Allen :-)

    @Sarah......lach, naja ich hab ja noch bis Mitte Dezember vor mir. Mal schauen, wie es in einem Monat anfühlt/aussieht. Bisher bis auf Rückenschmerzen aber noch alles Top.

    AntwortenLöschen
  18. Könntest du bitte mal die Ärztin benennen? Suche dringend :) Meine macht mich wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen