Samstag, 19. Juni 2010

Grund meiner Abstinenz

So, meine Lieben,

nun ist es soweit. Mittlerweile ist es bei allen "wichtigen"Leuten bekannt, sodass ich es nun auch hier im I-net bekannt geben kann. Ich war die letzten 3 Monate recht ruhig und habe ja weniger gepostet. das wird sicher dem Ein oder Anderen schon aufgefallen sein *grins*

Dafür gibt es einen simplen Grund, welcher wie folgt ausschaut :-)



Ich hoffe, man kann etwas erkennen. Leider sind die großen Scans gebunkert, da mein Laptop zur Reparatur ist :-)

Aber, wer richtig schaut, erkennt: ja, ich bin schwanger. Ich habe schon sämtliche Beschwerden in den ersten 3 Monaten durchgemacht, was mich auch hier stark eingeschränkt hat. Nun geht es mir aber wieder besser und der Wurm wächst und gedeiht (aktuell SSW 13+5 ). Von daher wird es sicherlich wieder öfters Posts von mir geben :-) Im ersten pic sieht man den Wurm frontal mit zur Brust gesenktem Kopf (Beine sind angezogen). AUf den 2 anderen pics liegt es seitlich :-)

Entbindungstermin liegt zwischen dem 18.12. und dem 26.12.2010. Meine Ärztin kann sich nicht entscheiden, weil der Wurm schon in der 12. Woche so groß war, als wenn er 13. Woche ist. :-)

Wünsch Euch was und bleibt anständig :-)

lG

ela

Kommentare:

  1. glückwunsch!
    ich kann tatsächlich was auf den fotos erkennen ;)
    wünsche dir in den folgemonaten eine entspannte und glückliche schwangerschaft!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. nochmal glückwunsch und alles liebe und gute :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. ooohh wie toll :) ich bin auch gerade wieder schwanger :) Herzlichen Glückwunsch an dich :) freut mich total für dich!!!!
    Genieß die Zeit,sie ist so schnell vorbei :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie cool! ♥

    Berichte uns dann, ob's ein Junge ode rein Mädchen wird!!! x)

    LG, Hang :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine sehr schöne Nachricht, die man gerne liest =)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du berichtest auch in den nächsten Monaten ein kleines bisschen darüber.

    Liebe Grüße
    Eleece

    P.S. Ich hatte deinen Blog erst vor kurzem entdeckt - Genau dann, als du weniger da warst. Aber da deine Bilder so super sind, bist du in meiner Leseliste geblieben und wie ich jetzt sehe, hat sich das auch gelohnt ;) Ich freue mich jedenfalls auf neue Posts, Bilder, Texte - Insofern du es kraftmäßig gut schaffst.

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von dir zu lesen Ela. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und eine schöne, unvergessliche Zeit. Auch wenn es eine völlig natürliche Sache in unserem Frauenleben ist, für jede einzelne Frau ist es eine unbeschreibliche Zeit und immer wieder etwas ganz Besonderes ein Kind zu bekommen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön :).. gibt doch nichts schöneres als ein gemeinsames Baby :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööön!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ihr Lieben

    Ganz vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :-) Und es wird tatsächlich mehr gepostet, wenn auch mit etwas weniger Bildern zu Beginn, da mein Laptop zur Reparatur ist und ich auf dem PC nicht genug Speicher für Bearbeitung habe hihi....Na vielleicht bekommt mein Schatz mal Zeit für meine Bilder :-) ABer erstmal sind seine dran.

    Schwangerschaftist zwar das Natürlichste auf der Welt, aber in der heutigen Zeit nicht wirklich selbstverständlich - da nehmen Arbeit und Co einen großen Einfluß und nicht wegen Karriere, sondern wegen Stress.

    Aber es ist wunderschön .-) Vor allem, wenn man anfängt das Würmchen zu spüren.

    @Kueken....wundervoll nicht wahr:-)

    AntwortenLöschen
  10. wow, herzlichen Glückwunsch:-) Ich freu mich für dich:-)

    AntwortenLöschen
  11. @Ela
    das ist das schönste an der SS :)

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir auch alles Gute für die Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott wie TOLL!! Herzlichen Glückwunsch, du!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass die typischen Schwangerschaftsbeschwerden schnell nachlassen!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Ela!!
    Wünsch dir eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch euch beiden viel glück und hoffe dass du die schwangerschaft und die geburt so einfach wie möglich überstehst. lg

    AntwortenLöschen
  18. ja was kann man dazu sagen, Glückwunsch!!!!
    Habe es schon vorher rausgefunden, aber wollte warten bis du es selbst sagst! hihi

    ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft!!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ein guter Grund, das posten ein wenig zu vernachlässigen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen