Sonntag, 20. Juni 2010

Fotoshooting im Schloss

Gestern war es soweit. Nach nur 1 Monat Planung standen gestern alle Teammitglieder pünktlich bei uns vor der Tür. Das Team war recht schnell gefunden und das Schloss ist der Hammer. Normalerweise darf dort keiner fotografieren :-D ....also nochmal ein riesiges Dankeschön an den Chef der Schlüssel, der uns die Erlaubnis gegeben hat - falls er mal zufällig diesen Blog finden sollte.

Das Team:

pics: as always René Deutscher

hair: der liebe Memo von Memo Art (Berlin)

make up: meine Wenigkeit

design: Diana Scharin

model: Maria von IZAIO Model Agentur (Berlin)

location: Schloss mit Historie bei Meißen


Sandwiches, Getränke und co wurden wie immer von uns gestellt, womit die Anderen irgendwie gar nicht gerechnet haben - Jeder hatte sich selbst was gemacht :-D
Da wir ein 5 köpfiges Team waren + René`s gesamte Licht- und Fotoausrüstung + Getränke / Snacks + Besen/Wischmopp (man weiß ja nie) + 3 Koffer mit meiner Ausrüstung + Memos gesamte Ausrüstung + die Kleider von Diana mussten wir mit 2 Autos anreisen. Unser Auto war schon komplett voll durch René und mich :-D

Zum Glück hat Memo schon die Zeit im Studio genutzt, um die Haare einzudrehen. Alles andere wurde vor Ort gekleistert :-) Insgesamt haben wir 2 Make ups (3x Lippen) und 3 Hairstylings zu 2 Kleidern umsetzen können. Was soll ich noch schreiben? Die Teamarbeit war der Hammer, ausgeglichen, warmherzig, humorvoll, konzentriert und sehr ergebnsireich wie man sehen kann. Leider haben uns Zeit und Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst hätten wir noch die Außenanlage mit Wehrgang und Garten genutzt. Close ups mit Portraits und verwendeten Produkten gibt es in einem extra Post, dieser ist schon genug mit Fotos gefüllt.






Fettes Danke an das Team.

Kommentare:

  1. wow super tolle bilder und tolles make up :) in welchem schloss war das genau?? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Location ist der Hammer, das Model wunderschön und das Make Up ist dir auch wahnsinnig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow... weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen, die du da treibst :D

    lG vom Lpunkt

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, vorallem das pfauenkleid !

    anne x

    AntwortenLöschen
  6. Wow klasse Fotos!! Besonders das Pfauenfederkleid und das letzte sind hammer! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog und tolle fotos =)

    würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchst, hab erst gerade mit dem bloggen angefangen und freu mich über jeden leser =)
    http://fashmetik.blogspot.com

    lg, fashmetik

    AntwortenLöschen
  8. Auch Euch allen ein fettes Dankeschön

    AntwortenLöschen