Sonntag, 30. Mai 2010

Project Make up III Filmlegenden

Hey Ihr Lieben

Es ist mal wieder Zeit gewesen für ein neues Thema in unserem Projekt. Diesmal hatten wir 14 Tage Zeit, um eine Filmlegende eigener Wahl nachzustellen. Hätte ich damals nachgedacht als ich das Thema an Lu weitergab, hätte ich es wohl nicht genommen *grins* mit meinen kurzen Haaren ist es verdammt schwer eine passende Person zu finden. Und ich wollte unbedingt einen gleichen Typus haben. Da aber alle Filmlegenden die ich mag sehr weiblich gewesen sind, und ich eine wirkliche Legende und keine neumodische Schauspielerin nehmen wollte, waren durch Typus und Haare die Möglichkeiten arg begrenzt. Ich habe mich dann für Audry Hepburn entschieden. Was auch sofort von meinem Mann unterstützt/befürwortet wurde *Danke Schatz* bis auf ein zu längliches Gesicht und einen zu kurzen Pony meinerseits ging es wie ich finde. Ich bin eigentlich total zufrieden und begeistert. Das Foto mit gleicher Handhaltung sah aber leider nicht so passend aus wie das nun gewählte. Fettes Dankeschön an meinen Mann für die ganze Arbeit.

Momentan bin ich ja wie einige von euch sicherlich wissen gesundheitlich eh stark eingecshränkt. Und heute halb 4 nachmittags fiel mir alles aus dem Gesicht. Mir fiel nämlich auf, dass ich mein Foto noch nicht gemacht hatte. Also folgte eine rasche Make up tour (mit Vorlagebild) und ein rasches 30 minütiges Shooting :-) Es entstanden natürlich auch noch andere Bilder :-) Aber die werde ich wohl erst bei Gelegenheit hier zeigen :-)






Produkte:
face:
Mac Studi Sculpt NC 15
Zoeva Concealer
Alverde Camouflage
Zoeva 6er rouge Palette rotbraun (contour)

eyes / brows:
base: MUF
Mac Pigment Black black
Manly Black (120er Palette)
Mac Shroom
Mac Mylar
Astor Magic Style Mascara

lips:
LR plum l/l
LR plum l/s



Vielleicht seh ich die Ein oder Andere in der neuen Runde auf einem Bild? Thema der neuen Runde: 20er Jahre oder Lady Gaga oder Schwarz wie die Nacht

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch (geschminkt)! Klasse, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Interpretation von Audrey's Style. Ich mag es. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Stolper" ... "Hängen bleib"

    Wow ist das toll! Das ist dir wirklich extrem gut gelungen! :)

    LG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen