Samstag, 1. Mai 2010

Project Make-up II - Alice im Wunderland

Hallo ihr Lieben

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich in der letzten Zeit arg mit der Bloggerei zurückgehalten. Das hat 2 Gründe privater Natur, wodurch ich momentan nicht weiß wo mir der Kopf steht. Noch dazu hab ich das schöne Wetter genutzt, um unseren Garten /Hinterhof weiter zu pflegen - endlich wächst auch das neue Gras. Ich denke, einen Grund werde ich irgendwann hier posten. Aber genug über mich gefaselt. Ich habe beim Projekt von Lu bei der letzten Runde ("sweet as a peach") ausgesetzt.

Die letzten 2 Wochen war das Thema "Alice im Wunderland". Eigentlich wollte ich die Herzkönigin oder die Katze schminken. Für beides fehlte mir aber die wirklich passende Zeit. Ich habe mich schließlich für "die weiße Königin" entschieden - in meiner Interpretation (meine Haare sind momentan so kurz wie noch nie).




Wir würden uns freuen, wenn sich die Eine/der Eine oder die Andere/der Andere in den nächsten Runden mit anschließen würde. Morgen steht das neue Thema fest auf "Project Make-up"

Kommentare:

  1. klasse bilder gefallen mir sehr gut, +++

    AntwortenLöschen
  2. wooow ela, ich hab richtig gänsehaut bei den bildern bekommen! klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :-D Das Lob muss ich natürlich an meinen Schatz weiterleiten, der meine Ideen immer so super umsetzt :-) Schwierig wars nur mit meinen Haaren - weiße Königin mit kurzen Haaren ...ahja....hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    ich habe deinen Blog durch Project MakeUp eben entdeckt. Deine Interpretation der White Queen sieht sehr speziell aus, gefällt mir total gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und das Thema weiße Königin passt sehr gut zu dir finde ich auch mit kurzen Haaren die Ausstrahlung passt einfach! ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Project Make-Up??? Finde ich superendgenial, ich kenne das zwar nicht, werde aber 100% pro Mal vorbeigucken und einfach mal mitmachen, wenn mir danach ist. =) So wie es sich anhört macht das ja mal mordsmäßig Spaß! :)

    Die Frisur gefällt mir. Ich habe es so ähnlich gehalten wie du. Allerdings sind meine Haare noch nicht ganz so raspelkurz... Aber kinnlang. So kurz hatte ich sie auch noch nie. ;)

    Liebe Grüße!
    Sternchen

    AntwortenLöschen
  7. hey hab grad gelesen dass du schwanger bist :) ich wünsche dir und deinem zukünftigen alles gute und liebe :) und dass ihr ein tolles und gesundes kind bekommt!! :)

    AntwortenLöschen