Sonntag, 4. April 2010

Projekt Make up I

Hallo Leutz

Yupp, ich weiß, es ist Ostersonntag und ich blogge :-D Ich wünsche Allen Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen :-) Wir werden uns in 2 Stunden mit Familie zusammensetzen.

Aber vorher natürlich die Fotos zum 1.Thema von Lu's neuem Projekt. Ich hatte "rainbow time" gechoosed :-) Und ja ich weiß, lila ist beim rainbow eigentlich innen und damit am wenigsten, ich glaube ich werde irgendwann im Sommer das Thema nochmal umsetzen :-))) Und in der ersten Runde standen ALLE Themen zur Verfügung. Das 2. Thema könnt Ihr der Projekt Make up Seite entnehmen. Ich tippe auf peachy *seufz na mal schauen, was mir dazu einfällt*

Viel Spaß und vielleicht macht ja der Ein oder Andere bei den nächsten Themen mit. WIr würden uns jedenfalls sehr freuen.

lG

ela












Und wie immer gilt: Copyright by René Deutscher und Madlen G.

Kommentare:

  1. Das Foto ist (wie immer ;-)) echt klasse geworden, obwohl ich sagen muss, dass mir das AMu von den Farben nicht wirklich zusagt. Mir persönlich hätte es mit hellern/pastell Farben besser gefallen. Ist ja aber Geschmackssache. ;-) Die Lippen sind klasse! WOW. Und auch noch so genau gearbeitet. Wie geht das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ganz einfach ein ganz ganz ganz ruhiges Händchen. Ich schicke meinen Schatz immer aus dem Zimmer, sobald ich meine Lippen schminke und arbeite sher langsam udn somit sehr genau :-) Ich selbst seh hier aber noch ne kleine Macke, was aber net so schlimm ist :-)

    Habe lange überlegt, was ich als base nehme, eigentlich sollte es Milk / NYX werden. SOmit wäre alles sehr hell geworden. Beim Schminken war mir dann eher nach sehr dunkel. So wie ein ganz kräftiger Regenbogen wenn es richtig gewittert und halb die Sonne scheint. Diese Regenbögen habe ich nicht sher oft gesehen, aber sie faszinieren mich immer wieder neu.

    AntwortenLöschen
  3. auf dem letzten bid sieht das make up ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen