Sonntag, 11. April 2010

105 readers on april 11th

Wow, Danke ihr Lieben. Ich habe gerade erst bemerkt, dass ich schon 105 Leser habe. Ich werd m ir auch alle Mühe geben, noch offene Themen und Wünsche zu bloggen und die Zeit zwischen den Posts nicht zu lang werden zu lassen. Entgegen vieler Handlungen von anderen Bloggern, werde ich aber keine Verlosung starten. Ich denke, ich werde mir zu gegebener Zeit etwas überlegen, aber nicht aufgrund der Leseranzahl, sondern, weil es mir ein Bedürfnis ist :-) Ich hoffe ihr versteht mich.

Nochmals lieben Dank an Alle.





Der Elefant stammt von einem "Elefanten-Springbrunnen" bei uns in der Gegend.

Kommentare:

  1. Du hast einen herrlichen Blog! Jetzt verbringe ich doch schon tatsächlich mehr als eine Stunde auf deinen Seiten und lese mich durch deine Berichte. Großártig. In der Mk, hab ich dein Profil erst vorgestern studiert und dachte eben auf deinem Blog, hej die kennst du doch irgendwo her =)

    Sehr schön. Weiter so. Übrigens: geile Bild

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daniela

    Oh danke für das Lob :-) *rotwerd* wo kann ich dich denn in der MK finden? Ticker mich doch mal dort an :-)


    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den über 100 Lesern, obwohl du noch mehr verdient hättest. :D

    --

    Nein, wurde mir nicht angeboten. Aber ich sag sowieso nur bei Projekten zu, die mir wirklich zusprechen. Mit Dampfgar-Beutel hätte ich nix anfangen können. :D

    AntwortenLöschen