Sonntag, 14. Februar 2010

Schminkcontest bei Femme Fatale Teil 2

Hallo ihr Lieben

Heute ist es soweit. Die 2. Runde des Contest bei der lieben Sabina endete um 20 Uhr.

"Hot like Fire"


Auch hier wieder: es kann alles und nichts heißen. Es gab auch wieder den Hinweis, dass es durchaus ausgefallener als ein Alltags-Make-up sein soll. Ich lasse direkt die Bilder sprechen, da das Thema sowohl aus männlicher Sicht (heiße Braut) als auch Elementbezogen (Feuer) sein kann. Ich hab beide Sichtweisen etwas kombiniert:

Hier die Portraits / Close ups, alle nur entwickelt, nicht bearbeitet.















Und hier nun die Fotos aus unserem Shooting zum Thema :-) Wir haben es mal wieder direkt miteinander verbunden:













verwendete Produkte

Feuermaske
Grimas Aquacolor orange / gelb / rot zum vorzeichnen
Base:
P2 Private Colour Party #20 Saturday night fever (gelb)
Nyx Jumbo e/s pencil cherry
MAC chrome yellow
88er Zoeva Palette red (2.Reihe senkrecht letztes Feld)
120er Manly Palette orange + gelb

face:
Concealer Zoeva Palette

Corrector Zoeva Palette
Mac Sculpt Foundation NC 20
Concealer beige 01 von Lancome


eyes:

Base:

Artdeco

e/s links:
Mac Vanilla
Mac Copperplate
Mac Apres Ski
Mac All ages all races
Mac Print
Mac Typographic
Mac Scene
Mac Idol eyes
Mascara Astor Magic STyle

e/s rechts:
Grimas eyebrow Plastic (zum Abdecken der eyebrow)
Mac all ages all races
und halt die Flammenmaske
Mac Fluidliner Royal Wink

eyebrows:
Mac Copperplate

lips:
Lip Erase Dim (Mac)

Nyx e/s Pencil Cherry
Manhatten x-treme last lipliner #44
Nyx l/s Hebe
RdL l/s #17

Corsage:
Sexshop - frisch zugelegt :-)), den Preis nenne ich lieber nicht

Ich glaub ich hab nun nen Knick in der Optik vom Maske malen :-))) Aber, dass es so lange dauert, die 2 Maskenteile zu gestalten hätte ich nicht gedacht. Alles in allem war die reine Maskenarbeit 50 Minuten *kipp* Gut, aber bei sich selbst im schiefen Winkel ists eh anders als es bei Anderen zu machen :-))



Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer gezaubert haben. :-)

Kommentare:

  1. Ela, das ist wunderschön geworden! Sehr kreativ und überraschend, wenn das Feuer im Gesicht auftaucht. Eben habe ich noch den makellosen Teint bewundert, da brennt es plötzlich. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. super ela echt :) und ich find dich in hellblonden haaren auch wunderschön :)
    du hast dann was total zartes ... deine haut sieht mit dem blond und dem pink einfach aus wie porzellan :)

    AntwortenLöschen