Samstag, 2. Januar 2010

Tag about Xmas

Ja ich weiß, Bis Weihnachten ist es irgendwie noch gaaaaaaaaaaanz lange hin. Um genau zu sein dauert es noch 11 Monate 2 Wochen und 5 Tage....oder so :-)

Aber die liebe Nicole von MACaddicct hat mich getagged. Ich war nur irgendwie mit Magen-Darm beschäftigt :-)))




1. Magst du Weihnachten?
Es geht so. Mit Kindern ja, ansonsten liebe ich es mich bei meinen Eltern zu verschanzen. Obwohl es trotzdem beim Zusammentreffen mit meiner Verwandtschaft regelmässig Zoff gibt *meine Tante hat am 24.12. Geburtstag :-((( *

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann.


3. Wer schmückt dir den Baum?
Bin ich seltsam? - Wir haben keinen Baum. Wir ahben nicht mal einen Strauß. Meine Eltern schon. Ab nächstem Jahr haben die auch wieder (nach fast 10 Jahren) einen Baum. Früher habe ich immer am 24.12. vormittags den Baum gecshmückt - das dauerte 3 Stunden weil nebenbei russische und tschechische Märchenfilme liefen. Mein Papa hat dann den Part des Lamettabehanges übernommen :-) Und ich habe geflucht - es IST und bleibt mein Part, aber ich war immer total zerstochen.

4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Für meine Eltern auch richtig viel - als Dankeschön weil sie mir immer unter die Arme gegriffen haben. Ausserdem schenken wir uns nur nützliche Sachen für Haushalt und Büro und so :-)
Für meinen Mann waren es 2 EDTs "Casual Man" und "Zegna Intenso" (er hat auch noch am 29.12. Geburtstag gehabt :-)) Irgendwie muss ja der Ausgleich zu meinen Make up Käufen kommen *grinsel*
Meine Verwandtschaft? Eher weniger - wer mir ständig Produkte schenkt, die er bei Bestellungen bekommen hat und wo das Verfallsdatum 2 Monate nach Weihnachten liegt, der braucht nicht mehr.


5. Schenkst du nach dem Motto ' Hauptsache du hast an mich gedacht' oder ' Je mehr desto besser?
eher nach dem Motto " es kommt aus vollstem Herzen"

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Da Geburtstagsbesuch anstand war es:

Jeansröhre - blauer Rolli - weiße Bluse - graue Weste - neue Frisur :-)

Danach und am 1. Feiertag: eher megabequemes und megadickes Wohlfühloutfit ohne Styling :-) Ich liebe es einfach bei meinen Eltern zu relaxen.


7. Deine Weihnachtswunschliste?
Ich wünsche mir nie was, weil ich meist nicht daran denke, wenn ich was benötige und es mir dann selbst hole.

8. Zeige 7 orangene Sachen!
Ich habe gar keine 7 orangenen Sachen - ist nicht meine Farbe :-) komme höchstens auf 2 oder 3 e/s und 1 Pigment lol



Kommentare:

  1. Ach, hatte schon gedacht du findest es nicht mehr :) nun ist es wirklich noch ganz lange hin.

    Ich heiße aber Nicole und nicht Nadine :)

    vg

    AntwortenLöschen
  2. Oh dat is mir peinlich. Weiß gar nicht wie ich auf nAdine gekommen bin. Ich glaub ich saß gestern zu lange am pC :-) Ist schon geändert *schäm*

    AntwortenLöschen