Mittwoch, 6. Januar 2010

let's find the male part

Manchmal ist auch mal cool einfach nur mal seine maskuline Seite heraushängen zu lassen :-)

Die Idee stammt komplett von mir, mit Styling und posing. Mein Schatz durfte aber beim Posing auch mit reden. Licht habe ich ihm aber komplett überlassen, da er es immer schafft meine Ideen umzusetzen :-) DANKÖ SCHATZ

Face:
foundation: Studio Sculpt NC 20 Mac
concealer: lancome 01 beige
corrector: grün + rosa + contouring braun Zoeva-Palette
lips: Tea von Nyx
Mascara: nur oben eine dünne Schicht: Astor Magic Style (leider d/c heul)
eyebrows: Essence Set dunkle Farbe
hair: Syoss Creme - absolut Top
tanktop: Orsay
pants: mein Schatz
shoes:

Viel Spaß beim gucken

all pics copyright by René Deutscher






Kommentare:

  1. supa fotos..
    mal den mann raushängen zu lassen war sicha lustig =)

    Lg Lauren

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ungelogen die heißesten Fotos, die ich je von dir gesehen habe! Vor allem das vierte! Toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ela die Bilder sind echt total schön! Ich finde ja das erste total genial.

    AntwortenLöschen
  4. Oh hossa, da sind ja schon comments drauf ....danke Leute :-) yappa mir war so nach being a boy shooting :-)

    Martha grins dann hast du scheinbar noch nicht in meinen MK account geschaut (oder doch mir fällt grad ein ich hab die in der MK für von außen gesperrt weil naggisch bei ist* *grins* da sind die hier noch harmlos :-)


    Danke Euch Ihr Lieben :freu:
    Immer wenn ich denke ich hab meinen Liebling hat mein Mann ein neues pic fertig bearbeitet :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns-Fotos... finde alle sehr gelungen.. vor allen Dingen das vierte...was mich nur ein wenig irritiert (nicht schlimm jetzt, aber mein Blick bleibt halt dran hängen) ist der vom Betrachter aus gesehen linke Fuss... weiß noch nicht mal genau warum...wahrscheinlich wegen der Perspektive :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mein das gar nicht der Nacktheit wegen. Frauen als Männer können halt einfach sehr sexy sein.

    AntwortenLöschen
  7. dat stimmt auch wieder :-) macht noch wer mit bei femmefatale bei ihrem Beautyprojekt? Ich freu mich schon so :-)

    AntwortenLöschen
  8. wuuunderschön!!! ich liebe dein gesichts-contouring!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder. dein mann macht die? nicht schlecht, ich muss das immer selber machen :p

    AntwortenLöschen
  10. Yapp, mein Mann ist Fotograf :-)

    Ich bin einfach zu faul, mir die Boxen so aufzustellen udn auszutesten, bis es passt :-) Weil ich kann mich ja an nix orientieren, weil niemand da sitzt zum einstellen :-)

    AntwortenLöschen
  11. stimmt, wenns so professionell wird. selbst ohne lichteinrichtung ist es ja shcon schwer sich so zu treffen, wie es sein soll.macht er jedenfalls gut :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin sehr beeindruckt =)))) gefällt mir sehr gut, aml was anderes und auch als " mann" bist du bildhübsch *verliebt bin*

    AntwortenLöschen