Dienstag, 17. November 2009

Zeit für doofe Fotos

Mir war vorhin langweilig. Da ich heute mittag beim Verlassen der Wohnung spät dran war und keine Fotos vom AMU machen konnte, habe ich des quasi so nachgeholt. Mir war mal wieder nach Spiegelbildern und da es draußen logischerweise schon dunkel war, blieb nur das doofe Kunstlicht im Bad *achselnzuck*

Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag morgen *hust die ausserhalb Sachsens tun mir leid* :-P




Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus. Du bist mein neues Posing-Vorbild!
    LG
    Mayla

    AntwortenLöschen
  2. ich damals auch :) als ich bei ms cuppy cakes gekauft hatte ... aber dachte auf cherry culture könnte ich mich verlassen, naja :) beim nächsten mal weiß ich bescheid!

    AntwortenLöschen
  3. you're so pretty! Thanks for following!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen