Dienstag, 17. November 2009

Samples in bags oder umfüllen?

So, ich habe jetzt eine Umfüllaktion von 31 Samples von e/s hinter mir. Ich habe lange überlegt, ob ich sie in Tütchen belasse, oder in kleine Schraubgläser umfüllen soll. Ich habe ja bereits meine gesamten Nyx-Pigmente in Gläser umgefüllt. Diese fassen 8 ml und äußerst praktisch in der Handhabung, da ich auch mit größerem Pinsel hinein gelange. Diese Gefäße hatte ich über ebay bei einem Verkäufer für Mageldesign gekauft. Soweit so gut. Die Aktion damals war schon aufwendig unnd langsam, aber die Tütchen jetzt haben alles getoppt.

Verwendet habe ich diese kleinen Döschen.


Ich frage mich, warum ich mir das immer antue. Achja, damit ich die e/s Pigmente besser nutzen kann. Denn in den Tüten ist es äußerst unpraktisch und staubt ständig beim Aufmachen. Also wurde fein säuberlich alles vorsichtig aus den Tüten geschabt und umgefüllt. Zum Schluss noch die Etiketten auf den Deckel kleben und fertig ist das Sammelsurium. Ich habe auch den letzten feinen Staub aus den Tüten gekratzt. Geholfen hat mir dabei eine Nagelfeile aus Metall.

Foto gibts demnächst. Heute war ich zu faul :-) Wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. bei welchem ebayer hast du die gekauft? mich stört das bei nyx tooooooooooooooootal!

    AntwortenLöschen
  2. meine hab ich hier gekauft die sehen so aus wie madlens döschen: http://cgi.ebay.com/50-x-EMPTY-RHONESTONE-CLEAR-JAR-NAIL-ART-CRAFT-GEMS_W0QQitemZ300366004907QQcmdZViewItemQQptZAU_Nail_Care?hash=item45ef3582ab

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die sehen genauso aus. Ich habe meine hier bestellt, weils schnell gehen musste und super schnell ging

    http://shop.ebay.de/lbm24com/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

    AntwortenLöschen
  4. So eine Aktion hab ich auch schon hinter mir! :)
    Fertig sieht das dann so aus:
    http://3.bp.blogspot.com/_WpO61ssOINo/Srd27IwZ3XI/AAAAAAAAACg/bvvw-Tn7JxQ/s1600-h/MACPigmente.jpg

    War eine irre Arbeit, aber finde es viel schöner so!
    Freue mich schon auf Deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen