Dienstag, 24. November 2009

One lovely blog award

Ich habe von Gleeful diesen süßen one-lovely-blog-award verliehen bekommen. Und Ihre Begründung ist total süß und freut michmega mässig. Danke schön an dieser Stelle. Da ich ja nicht jeden Tag poste. Aber Ihre Begründung hat mir gezeigt, dass es sich lohnt lieber weniger dafür mit viel Liebe zu posten. Danke Danke Danke.







Regeln:

Um diesen Award anzunehmen, poste darüber auf deinem Blog und verlinke dabei zu der Person, die ihn Dir verliehen hat. Gib diesen Award an andere Blogs weiter, die Du kürzlich neu entdeckt und für awardwürdig erachtet hast. Vergiss dabei nicht, die Gewinner zu informieren!



Rules:

To accept this award post it on your blog together with the name of the Person who granted and his or her link. Pass the Award to other blogs that you newly discovered & Remember to contact them and let them know.

Ich habe mir folgende Seiten heraus gesucht (auch wenn es noch viel mehr gibt):

le Blog de Mari da Salle
Ich liebe ihre mehrmals täglich erfolgenden Blogeinträge. Da ist alles dabei: Mode, Emotion, Bilder sowieso, Nachdenkliches und Deko :-) Wunderbar, es macht Freude zu stöbern.


Mondspucke

Ich liebe diese vielfältigen Zusammenschnitte. Wie bei Mari da Salle sind auch hier aus allen Bereichen Beiträge zu finden. Immer schön gestaltet, passende infos beinhaltend und einen Queerschnitt des Menschen zeigend.


Grinsekatze
Ich liebe es hier zu stöbern: Rezept für Essen, gepaart mit Seifen und vollendet mit Kosmetika. Was will das Stöberherz mehr?



An alle 3: Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so. Einfach wunderbar. Ich hätte noch so viele andere Blogs zum benennen. Aber ich habe auch alle in meine blog-link-liste gesetzt .-)


lG

ela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen