Dienstag, 24. November 2009

Gewinnspiel bei Breakfast at Tiffany's

Hey liebe Leser :-)

Wie Ihr ja sicher bemerkt habt, schreibe ich fast nie über Gewinnspiele. Es gibt haufenweise gewinnspiele der Blogger, an denen ich gerne teilnehmen würde. Aber ich sage mir dann immer: es sprengt meine Vorstellung über meinen Blog. Und ich möchte natürlich auch eher den Leuten die Chance lassen, die noch viel vom Taschengeld zahlen müssen :-) Aber diesmal wollte ich Euch doch ein Gewinnspiel vorstellen.

Ihr findet es auf dem Blog von Breakfast at Tiffany´s , mit wirklcih super Preisen.


Zu Gewinnen gibt es:




* MAC Pigment "Vintage Gold"
* Benefit "Dr. Feelgood"
* Clinique "moisture surge face spray"


Was ihr dafür tun müsst:


Berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel. Schreibt auf welchen der 3 Preise ihr gewinnen möchtet und warum.



Ich gehöre zu den Lesern, die gerne das MAC Pigment gewinnen möchten. Warum? Ich liebe die Pigmente von Mac, statte mich aber momentan eher mit e/s und linern aus. Da bleibt nicht viel über für Pigmente (auch wenn ich Einige habe) und 2. Ich liebe Goldtöne und mixe sie gerne mit simplen e/s um einen wunderbaren look zu kreiern. Dazu kommt, dass ich genau diesen Ton/Pigment noch nicht besitze.


Ich bin gespannt und drück Allen die Daumen.


Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen