Sonntag, 8. November 2009

Happy Birthday Torsten :-)





Keine Ahnung, ob Torsten überhaupt meinen Blog kennt. Wie ich ihn kenne, hat er aber von vielem eine Ahnung, ohne es zu sagen :-D Männer halt. Er hatte heute seinen 50. Geburtstag udn hat meinen Schatz und mich zum Brunch eingeladen. Neben seinem Volleyball-Team, seinen NVA-Kumpels und seiner Familie kam ich mir stellenweise etwas arg jung vor. Und das mit 30 *kicher* Auf alle Fälle dachte ich bei der Ankunft, sch.... overdressed ....obwohl es ja nun echt nicht overdressed ist. Aber irgendwie liebe ich es ja auch, wenn ich a bissl auffalle. Auch wenn ich meine Bluse zu Jeans kombiniert habe, damit es nicht zu festlich wird. Mein Schatz hat sich auch - passend zu mir - mit Jeans und anthrazitfarbenem Hemd mit Weste und Krawatte schick gemacht........der Einzige mit Krawatte da, aber es sah sooooooooooooooooooooo schick aus.

Die Fotos sind bei der Heimkehr gemacht worden, schnelle Schnappschüsse, aber ich habe mir mittlerweile angewöhnt, Outfits zu meinem Make up zu kombinieren, wenn wir Events haben :-)
Leider war das Licht um 15:15 bereits so duster, dass René die Fotos extrem in den Tonwerten aufhellen musste. Dadurch sieht das AMU leider viel heller udn blasser aus als es eigentlich ist :-(

Bluse: Orsay

Weste: Xanaka

Jeans: Röhre von no name

Boots: ebay :-) 8€

Mantel:
schon ca 15 Jahre alt. War damals aus nem Edelstore und habe ihn vererbt bekommen.















Close ups vom Make up gibt es später :-) Ab Weihnachten wirds mich mit raspelkurzen Haaren geben *freu hibbel*

Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen.
    Und sowieso interessanter Blog!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    LG :)

    AntwortenLöschen