Samstag, 28. November 2009

Frage an meine lieben Leser

Hallo liebe Blogger


Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlicher Leser finden werde. Schon gar nicht so viele in so kurzer Zeit. Ein großes Dan keschön an Euch alle.


Nun wurde im BJ-Forum der Wunsch geäußert, ich möge doch bitte mal eine Anleitung schreiben, wie ich immer konturiere. Klar es gibt viele Möglichkeiten, aber ich stell gerne meine Methode vor.

Nun zur Frage:


Was wünscht Ihr Euch demnächst als Bericht / Tipp / Vorstellung ect???


lG

ela

Kommentare:

  1. Ich würde mir eine Vorstellung verschiedener Amu Techniken wünschen :).

    AntwortenLöschen
  2. das mit den konturen würde ich mich auch sehr sehr gerne wünschen :) nicht nur für dein gesichts, sondern auch tipps für andere gesichtsformen. ich werde das auch immer gefragt und merke, dass einige da echt immer dran interessiert sind :) fänd es toll, wenn du das machen würdest!

    AntwortenLöschen
  3. Klar Ihr Lieben, gerne. Zieht sich nur etwas noch hin, mich hat die Grippe erwischt :-((((((

    Aber verschiedene AMU-Techniken und Konturieren für verschiedene Gesichter ist gebongt. Ich muss mal schauen, ob ich das 2.Thema vielleicht mit passendem Modell machen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Im BJ-Forum hast du so viel Informatives über Hygiene bei Schminksachen geschrieben, sowohl Pinsel wie auch Kajal, Spitzer, e/s.. habe gerade hier nochmal geschaut aber mir scheint hier steht es noch nicht, oder? Fände das auf dem Blog sehr schön, ebenso liebe ich Reviews.. zumal ich denke du hast als MUA bestimmt nochmal einen Tacken mehr Überblick/Vergleiche/Möglichkeiten hast.. wenn du Produkte hast die du besonders gern reviewen würdest.

    Gute Besserung mit der Grippe und LG!

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Konturier-Tutorial freue ich mich ja auch schon wie doll :D
    Interessant für mich wäre auf jeden Fall spezielle Konturierung am Kinn und der Nase, dann kann man so viel an der Form nur mit Farbe verändern, das reizt mich schon sehr lange *g*

    Einen Beitrag über Hygene würde ich auch super finden, man kann nie sauber genug mit Dingen umgehen, die mit der Gesichtshaut bzw überhaupt mit Haut, Mund- und Augenpartie in Berührung kommen.

    Außerdem wär ein Beauty-SOS bei Unverträglichkeit eines MUs total super. (Ich denke mal, als Visa kriegt man sowas ab und zu auch zu sehen, dass eine Kundin irgendwas garnicht verträgt, da MUSS es doch irgendwelche Tricks geben :D)
    Interessant wäre z.B. wie man das Make Up dann richtig entfernt und die Haut dann behandelt um den Folgen vorzubeugen ohne die Haut noch mehr zu reizen, sobald man merkt, dass das MU nicht gut tut.
    Oft denke ich, dass der ganz schlimme Breakout bei einer Unverträglichkeit nur davon kommt, dass man das Make Up falsch entfernt, nachdem man die ersten Anzeichen schon deutlich spürt.

    dann auch hier nochmal gute Besserung :)
    (bin übrigens GlitterPrincess von den BJs)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela :)

    ich verleihe dir hier mit den Kreativ-Blogger-Award :)

    http://macaddicct.blogspot.com/2009/12/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße
    Macaddicct

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd so eine anleitung auch mal super (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    finde deinen Blog echt super. Würde mir auch gerne was zum konturieren wünschen, am liebsten auch für alle Gesichtsformen insbesondere oval/lang :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. hey, du hast schon länger nicht mehr geschrieben, ich hoffe es ist alles okay bei dir?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen,
    ich bin aus zufall auf deinen blog gestoßen. ich muss sagen er gefällt mir echt gut.
    ich habe auch erst seid kurzem mit meinem blog angefangen. vllt könntest du mal vorbei schauen und mir evtl ein paar tips geben.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. hi
    ich bin auch in der mk:)))) du hast eine tolle sc und kannst ja superschön schminken
    darf ich dich als profi mal etwas fragen????
    ich habe relativ tief liegende augenbrauen, will diese aber gerne höher haben bzw mehr schwung
    gibt es da einen trick???glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich mal getagged :)
    http://macaddicct.blogspot.com/2009/12/ich-wurde-getagged.html

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen