Donnerstag, 26. November 2009

Erneute Ehrerbietung an meinen Mann

Boa ey, da komme ich nichts ahnend heute abend heim und werd direkt freudestrahlend begrüßt. Ne, nicht unbedingt weil ich da bin *wozu denn das*. Sondern, damit MANN mir die neuesten Neuigkeiten offerieren kann.

Im Fotografen/Modelforum, wo wir 2 uns auch aufhalten ( www.model-kartei.de ) kam die Frage auf, wie man für Fotos am besten die knalligsten e/s aufs Auge projezieren kann. Ok, an sich nix Neues. ABER, mein Schatz hat sich sofort mit Empfehlungen zur Base und zu e/s eingeklinkt. Konnte genau erklären wann welche base wofür und wie auftragen und welchen e/s bzw welche Paletten von Zoeva und welche Pigmente von Nyx ect pp...... grins. Ich hab ihn dann direkt getestet. Er konnte mir sagen, welche Paletten ich habe, welche ich überwiegend nutze, welche warum nicht. Er wusste ganz genau, welche Palette momentan die Neueste bei Zoeva ist, hat nicht geschimpft/gemeckert, weil heute meine Pigmentlieferung von Mad Minerals ankam. Im Gegenteil, wie gewohnt hat er sich sofort seine Lieblingsfarben ausgesucht, alle begutachtet und sogar Vergleiche zu Zoeva und Mac gezogen. Boa ich bin echt baff. Der Kerl ist hammer. hehe und das beste daran: ES IST MEINER

:-) Achja, selbst er schreibt mittlerweile alle Abkürzungen wie e/s, l/g ect... und konnte mir alle erklären.

Und er treibt sich im Beautyjunkies-Forum rum :-)


Geliefert wurden heute "Metallic Stones", "Concealer Palette" und "Pastell Glory" von Zoeva, mitsamt eines Pinsels und wie gesagt die Lieferung von Mad Minerals. Hachja ich freu mich so.

lG

ela

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf dein Feedback zur Mad Minerals Lieferung (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Metallic Stones Palette ist richtig toll, da wirst du bestimmt viel Freude damit haben :).
    Einen aufmerksamen Mann hast du, ich hab auch so ein Prachtexemplar mit inzwischen viel Schminkverständnis :D.

    AntwortenLöschen
  3. Naja mir macht nur eins Sorge: da er ja Fotograf ist, kanns durchaus sein, dass er irgendwann anfängt selbst Hand anzulegen beim Schminken.....wozu brauch er dann noch mich? rapühhhh Kerle

    AntwortenLöschen
  4. Manche Männer sind tatsächlich sehr aufmerksamsam :)
    Als ich letztens mir neues Puder kaufte kam mein Schatz mit, ich hatte noch wo anders geschaut und da lief er einfach weg und kam mit meinem Puder in der Hand wieder, "hier das ist doch der den du immer benutzt, oder?" (Es war sogar die richtige Farbe). Da war ich auch etwas baff :D

    AntwortenLöschen
  5. Genial:-) Mein Schatz ist aber auch sehr pfiffig in Sachen Makeup:-)

    Sein Lieblingswort ist Douglette*lol*

    AntwortenLöschen