Sonntag, 22. November 2009

AMU für das 3Minuten Bild

So, hier noch Close ups vom AMU des vorherigen Posts :-) Nicht wundern. Ich habe Go großflächig aufgetragen. Satin Taupe ebenfalls. Deswegen ist nicht klar erkennbar was wo ist udn ich habe die Namen in Fließrichtung mehrmals geschrieben :-)






Kommentare:

  1. hübsche farben! ich habe braune augen und weiß immer nicht, welche farben ich da nehmen kann. ich glaube flieder passt nicht so dazu! hast du nen tipp?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme bei meinen Modellen / Kundinnen mit braunen Augen gerne folgende Farben:
    Creme, Beige, Mocca, Braun,Kupfer, Bronze, Blau, Violett (warmstichig) was auch Pflaume sein kann. AUch Orange kann gut aussehen, wenn es zum Gesamttypus passt. Mit dunklem Grün habe ich auch gute Erfahrung, bis hin zu Petrol. Wo ich vorsichtig bin sind alle kalten Farben und Pastelliges. Pastell kann super wirken, kommt aber wieder auf den Gesamttypus an. Überwiegend habe ich bisher aber eher warme Farben genutzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, auf meiner HP udn im MK-Visa Account habe ich viele Braunäugige :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich bin auch total gespannt wie die das umsetzen :D aber die beiden geben sich immer besonders viel mühe und sind immer sehr ehrgeizig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus!

    Ich habe dir übrigens einen "One lovely Blog Award" übergeben: http://gleefully.blogspot.com/2009/11/one-lovely-blog-award-von-cream.html

    AntwortenLöschen