Donnerstag, 22. Oktober 2009

Lieferung von meinem Mac-Postboten zum 3.

Hach, ich liebe ja den Service der Mac Stores. Ganz besonders des Berliner Stores. Die Damen sind dort queerbeet alle super nett. Egal, wen ich schon am phone hatte. Diesmal habe ich am Dienstag (also vorgestern) eine Lieferung aufgegeben. Als ich 10:26 angerufen habe *vorher ging noch niemand ans phone* dachte ich zuerst "hossa". Die junge Dame am anderen Ende klang leicht gehetzt. Als ich meinen WUnsch nach einer Bestellung geäußert hatte, meinte sie kurz "Moment, ich zieh nur schnell die Jacke aus, dann kann es losgehen". Sie war scheinbar in den Laden gekommen und direkt schon ans Telefon gestürzt ohne sich auszuziehen *sehr löblich*. Als ich meine Bitten vortrug hetzte sie auch mehrmals extra nach oben, um nachzusehen, ob noch alles da war, da ja auch das Lip Erase in DIM aus der D'squared LE und das Beauty Powder Loos in Dancing Light im d/c Gang waren. Und beides wurde noch gefunden. Das Paket ging dann sofort in die Verpackung und gestern nachmittag klingelte schon mein Postmann :-) Da freut sich doch das Herz.


Bestellt wurden diesmal *irgendwie bestell ich aller 3 Wochen*
Toolbelt

Beauty Powder loose in dancing light
Lip Erase in DIM
Pigment blackblack
Refills: Aqua, Atlantic Blue und Bright Sunshine

Ich bin jetzt schon
verliebt. Das Piggie ist tiefschwarz und einfach genial. Ich kann nun endlich mal mein schwarz-rotes Make up zaubern. :-D



Aber das schönste ist mein Toobelt. Ich hatte ja gehofft, dass sie rechtzeitig ankommt. 4 Wochen bin ich nun schon um sie geschlichen, und heute brauchte ich sie dringend. Also wurde schnell bestellt. Und beim 1. Einsatz heute, als wir 10 Herren und 3 Damen der Führungsrige einer Baufirm
a / Installationsfirma in Dresden portraitieren mussten, hat sie sich als perfekt erwiesen. Ich hatte mir ja extra noch 2 ebeline Puderpinsel geholt - wer will schon warten, weil erst 2 Puderpinsel desinfiziert werden müssen - und meine 6 Puderpinsel, samt der anderen Pinsel konnten wunderbar zum Einsatz gelangen. Da auch kein wirklicher Platz für die Pinseltasche zum aufklappen von Backstage war. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es Echtleder oder sehr gutes Kunstleder ist, aber das ist mir auch egal. Die Verarbeitung ist perfekt, ohne Fehler und platzende Nähte, mit sauberen Säumen. Sie lässt sich sehr gut und schnell abwischen und hat Platz für Tonnen von Pinseln. Der Schließmechanismus wirkt qualitativ und lässt sich einfach öffnen und schließen. Trotz meiner 40 Pinsel in ihr lässt sie sich sehr gut einmal zusammenklappen und dadurch wunderbar verstauen für den Transport. Der Gurt lässt auch noch viel Spielraum, falls ich mal zulegen sollte - schwangerschaftsbedingt logischerweise *grins* Aber nun genug des palaverns.


Hier die Bilder. Das erste ist etwas unschärfer, dafür mit besserem Licht/Schattenverhältnis.Bei beiden Bildern fehlen allerdings noch 14 Pinsel .... ich hatte vergessen die fürs Foto mit hinein zu packen.

Preis ohne Pro Card: 50,50€

Bei Mac im Store kann man mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlen (ich glaub es war Lastschrift, ich nutze immer die Kreditkarte)







Kommentare:

  1. wie bezahlt man den in diesem bestellsystmen????

    AntwortenLöschen
  2. die toolbelt ist super ich liebe sie auch
    hab im bad sonst keinen platz um die pinsel in gläsern oder in einer brush roll aufzubewahren

    AntwortenLöschen
  3. Steffi: mit Lastschrift oder Kreditkarte. :-) Ich weiß nicht, wie es bei normalen Kunden ohne ProCard ist, aber ich denke, da wird es genauso sein.

    Karrie: yappa gelle :-) Und mir gehts genauso. Hatte die Privat in Gläsern udn im Studio unten die anderen in der aufklappbaren Tacshe von Backstage. Aber nu hab ich alles zusammen und kanns an den Badschrank hängen. Mein Männel grinst immer schon.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott..wie fantastisch die pinseln sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich bin Petra aus der Schweiz...mich würde das Pinsel-set sehr interessieren...wie komme ich zu diesem Mac im Store? Könnte mir jemand einen Link schicken oder mir erklären wie ich dort hin komme??
    Danke schon im voraus.
    MFG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @ayse ich seh dich erst jetzt *schäm* ich liebe die Pinsel, ABER es ist kein einziger Mac Pinsel dabei :-))) Sind von Backstage, Zoeva, Grimas

    @anonym/Petra...... Hi Petra: Das Pinselset ist von Backstage mit zusätzlichen Pinseln von Grimas und Zoeva.

    Backstage: http://www.backstage-make-up.de die liefern auch in die Schweiz.

    Zoeva: www.zoeva-shop.de => LIEFERN NICHT IN DIE SCHWEIZ

    und

    Mac (Toolbelt): www.maccosmetic.com weiß aber gerade nicht, ob die in die Schweiz liefern.

    AntwortenLöschen