Samstag, 10. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award




Karrie hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen. Ich freue mich total, zumal Karrie ja eigentlich Schuld ist an ganz vielen Käufen. Warum? Weil sie hervorragende Swatches online stellt. Ganz besonders haben mich die Übersichten der Paletten angeregt, da man sehen kann, wie die Farbunterschiede liegen. Ausserdem kann ich die Swatches gut für meine Planungen für Shootings nutzen, da Karrie traumhafte AMUS zaubert und ich so das Zusammenspiel bestimmter Farben sehe bzw direkt sehe, wie die einzelnen e/s alleine wirken. Und demnach entsprechend kaufen kann. Dadurch hat sich mein Arbeitsmaterialvon Grimas, BAckstage udn co sher stark in Richtung MAC verlagert. Karrie, dein Blog ist absolut klasse und ich liebe deine AMUs und deine Swatches.


Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



7 Dinge die noch kein User über mich weiß? Och nö oder? Dann sind es ja keine Geheimnisse mehr. Naja, ich nehme mal die, die die BJs eben noch nicht kennen, die andere Leute aber schon wissen :-)

*Ich bin süchtig nach extremen Geschmackskombinationen: Schmelzkäse + Röstzwiebeln; Brot + Nutella + Käse + Salami + Schinken; Karotten + Nutella :-D

*Ich habe mir meinen Mann bei einem Fotoshooting geschnappt - obwohl seine Prinzip ist, sich nicht auf ein Modell einzulassen. Und ich glaube er ist da auch absolut froh drüber. Schatz ich liebe dich ganz fett.

*Ich das Modeln angefangen habe, obwohl ich eigentlich nie Fotos von mir mochte und darüber zur Visagistik gekommen bin.

*Ich immer noch im Idealfall 9 Stunden Schlaf brauche/ bekomme. Das ist aber leider selten der Fall.

*Ich, entgegen vieler Meinungen keineswegs arrogant oder eingebildet bin, sondern ganz weich und sanft.

*Ich liebe es zu kochen, auch wenn ich selber nur wenig davon esse.

*Ich noch viel lieber backe - Kuchen, Torten, Plätzchen - und eigentlich nie etwas davon esse.



Und jetzt die Blogger die ich nominiere: (Karrie und Alex sind ja schon nominiert :-(, so wie einige andere Leute auch :-) Erleichtert aber nicht unbedingt die Entscheidung hehe )

Lieben, fetten Dank an Karrie

Jenny
Schminkmädchen
Lillith
Kitty
Martha
Nadine
Ivana

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sorry hatte tippfehler nochmal:

    danke für den lieben Text :-)

    irgendwie glauben wohl alle das models arrogant sind, die denken wohl alle hübsch = arrogant

    hat es sich dein Mann doch noch anders überlegt :-D aber ihr beide passt ja auch super zusammen allein schon job-mäßig

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ela!! :) freut mich sehr!

    AntwortenLöschen