Samstag, 31. Oktober 2009

Rival de Loop Young




Hey Leute

Mal wieder ein kleines AMU zwischendurch mit vielen Bildern:-) Habe heute früh keine Lust auf Farbe gehabt und mir spontan die noch ungenutzte e/s Palette "Midnight Sparkling" von Rival de Loop Young geschnappt. Nicht auf die komische Perspektive achten. Habe in der Eile meinen Funkauslöser für meine Cam nicht gefunden. Und musste dadurch leider die Hand nutzen :-((

e/s: RdLY Diamond Wish "Midnight Sparkling"

eyeliner: Metal Glam eyeliner "got a date"

brows: Essence eyebrow set dunkler Ton

Make up: Lancome

Concealer: Lancome

Puder: Beauty Powder loose in dancing light (Mac)

Lipstick: 53G Manhatten

Rouge: Rosa Duo von ALverde (dunkleres der Beiden)


Have fun at the weekend :-)










Kommentare:

  1. uiii toller Blog ;) Dein Silvesterprogramm gefällt mir... aber irgendwie hat man ja immer das Gefühl was zu verpassen, oder hast Du das nicht?? Alle vermitteln einem, dass Silvester etwas besonderes etwas unvergessliches passieren muss... eigentlich ist das Quatsch! Danke für Deinen Beitrag ;) Werd Deinem Blog folgen!!! Er gefällt mir total ...

    AntwortenLöschen
  2. Lach ne diese Angst kenne ich nicht, da ich die wenigen freien Stunden für mich selbst immer sehr genieße. Ich habe letztes Jahr, meinem Mann zuliebe, Silvester mit Bekannten verbarcht. Und keiner hatte wirklich Bock und wir saßen zu 4. rum ham gegessen und doofe Laune gehabt ....ne danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. beim metalglam eyeliner hatte ich noch gewartet, weil ich bisher nicht sicher war, aber jetzt, wo ich dein make up sehe, werde ich ihn wohl auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mir damals auch nur diese Farbe geholt, dann direkt noch lila udn nun habe ich alle farben. Wenn man zügig arbeitet lasen sie sich super auftragen. Nur der grüne trocknet schnell an :-)

    AntwortenLöschen