Donnerstag, 3. September 2009

Willkommen in meiner neuen Welt

Willkommen und viel Spaß. Bin ganz frisch hier und werde mal schauen, was so alles passiert.


Wie der Titel bereits sagt, wird sich alles hier um Make up, Marken, Produkte, Anwendungen, Variationen und dergleichen drehen. Angefangen von meinen neuesten Errungenschaften, über Beschreibungen aus meiner Sicht, bis hin zu meinen Ergebnissen in meinem Leben als Visagistin im Fotostudio von meinem Mann und mir. Aber natürlich auch meine Alltags- und Testmake ups. Alles unterstrichen mit Fotos *wenn es die Zeit zu lässt* :-))


Zu mir: Bin nun 30 Jahre, stehe seit einigen Jahren selber vor der Kamera, sofern es mein Hauptjob als Erzieherin zu lässt. Dazu habe ich mir einen Fotografen als Mann ausgesucht ;-) und seit februar 2009 haben wir ein Fotostudio, in dem ich den Bereich Make up/ Hair / Styling übernehme. Plus Assistenz und Modellbetreuung. Ich bin also eigentlich recht ausgelastet. Aber wie mir scheint, doch nicht zu sehr, sonst könnt ich diesen Blog nicht eröffnen :-)

Ich selbst arbeite mit Produkten von: Mac, Backstage, Grimas, Kryolan, Essence, P2, Nivea, Rimmel, BB, Nyx, Artdeko und co.

Und nun viel Spaß

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen