Mittwoch, 9. September 2009

Meine kleine große Liebe des Lebens



Gestatten, das ist Rusty. Er ist uns im Dezember 2008 zugelaufen - vielmehr er hat sich bei uns breit gemacht, nachdem sich seine Besitzerin nie um ihn kümmerte und ihn bei ihrem Umzug auch zurück ließ. Wir schätzen ihn aufgrund unserer Sichtungen auf nun (Sept. 2009) knapp 2 Jahre. Nachdem er bereits von Fremden *Vermutungen sind da, man soll ja aber niemanden verdächtigen* bereits im Janur für 10 Tage verschleppt wurde und 8 km entfernt durch Zufall wieder gefunden wurde, ist er mein ein und alles. Die Strecke ist er nicht allein gelaufen, da liegen Baustellen und Schnellstraßen dazwischen und es ist zu weit von seinem Revier weg. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als nach 10 Tagen plötzlich ein Anruf kam, ob wir unseren Kater vermissen. Gottseidank ist er gechipt. Und gottseidank ist er nicht der Katzenmafia in die Hände gefallen, welche hier immer wieder umgeht.

Mittlerweile ist er so ein fester Bestandteil, dass er schon fast wie ein Kind agiert ....udn ich bekomme seine Wutanfälle ab :-((( und bin zerkratzt wie sonstawas. Aber er ist und bleibt mein Schatz - neben meinem Mann natürlich. :-)))




Kommentare:

  1. der ist ja total süß *quiiieeeek* bitte bitte meeehr fotos von ihm.

    AntwortenLöschen
  2. genau ich muss mich Lilly anschließen :)

    AntwortenLöschen