Sonntag, 27. September 2009

Mac Sammlung

Ich fand, dass es mal wieder Zeit war, mein Make up zu fotografieren. Da ich vorgestern eine riesige *hust und teure* Lieferung vom Mac Store meines Vertrauens bekam, war es an der Zeit meine Mac Sachen erneut fotografisch zu archivieren. So konnte ich wenigstens mal ALLE Sachen ablichten. Dabei ist mir ja schon fast meine Kinnlade runter gefallen. Ich wusste, dass ich mir in den letzten 2/3 Monaten recht viel angesammelt hatte. Aber so auf einen Haufen sah es doch enorm aus. Zumal ich noch hunderte andere Make up Linien habe. *hust*



Fotografiert habe ich in unserem Fotostudio mit Striplight und Oktagon, um die Produktfarben so zu erhalten, wie sie aufgetragen bei Shootings wirken. Denn bei Tageslicht und in der Dose ist die Farbe oft verfälscht. Durch das Licht kommt die Farbe in der starren Position zum Tragen, welche vorrangig auf das Licht reagiert. deswegen sieht mein Strike&Diamonds auch heller aus als in der Dose.





Eine Variante ohne Blitz gibt es nicht, da das Studio dafür zu dunkel ist. Bei Wunsch kann ich aber einzelne Sachen auch noch im Tageslicht fotografieren.

Auf den Fotos fehlen: 6 Pigmente, 2 Mac ups (Studio Sculpt), 1 Bronzing Powder und ein Compakt Make up.


Ächz. Einzelne Dinge folgen später *bin gerade etwas unter Stress und muss gleich wieder an die Arbeit.



lG

ela

Kommentare:

  1. Mein Gott, du machst mich richtig neidisch... Was für geile Teile! :D

    AntwortenLöschen
  2. wirst du die restlichen lidschatten depotten und in die paletten geben? ich habe alle lidschatten depottet, das macht es einfacher alles rumzuschleppen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich lass die e/s in den Pöttchen. Da ich mein Make up ja individuell für die Shootings mit den verschiedenen Fotografen zusammenstellen muss, ist es so einfacher. ich will nicht immer alles in den Paletten umsortieren müssen :-) Die werden eh nochmal sortiert: LE's und permanente e/s :-) Da ich ja meist schon voreher Thema udn Stil weiß kann ich mich drauf einstellen udn Facecharts entwerfen und dazu entsprechend packen. Sonst müsste ich alles mitschleppen. Macht sich ohne Auto schlecht. Also müssen 2 Koffer und ein Rucksack reichen :-)

    AntwortenLöschen