Sonntag, 27. September 2009

Mac knows my name

When the postman rings the door bell....


:-) Bei der aktuellen Lieferung des Mac-Stores meines Vertrauens dachte ich nur oweia. Abgesehen vom Preis war der Inhalt schon riesig :-) Für meine Verhältnisse jedenfalls. Nur gut, dass ich die Mac Pro-Card habe. Als ich mein Paket öffnete udn mich die Farben anlachten, hatte ich schon wieder tausend Ideen im Kopf und vor meinem geistigen Auge, wie ich meine Modelle verschönern und verwandeln kann. Ein Shooting habe ich heute dafür genutzt, Bilder folgen demnächst.

Im Paket waren:
2 x 15er Paletten
Pigmente: Platinum, Kitschmas und Cornflower
Refills: Phloof!, Electric Eel, Satin Taupe, Girlie, Chrome Yellow, Lime, Satellite Dreams, Freshwater, Naked Lunch, Handwritten
e/s: Concrete

Aber absolute Knallerfarben. Von dezent bis crazy alles dabei. Ich bin jetzt schon verliebt.



Kommentare:

  1. na da will ich ned wissen was mac dir liefert, wenn der postmann zweimal klingelt :P
    ich bin davon überzeugt, dass du eine gute verwendung für die sachen finden wirst.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Laut meines Mannes müsste ich doch schon längst die Hälfte der MAC-Aktien halten udn längst alle Farben haben.....lol....zu gut, dass er nicht weiß, dass noch eine größere Lieferung aus den Staaten aussteht und noch eine ellenlange Wunschliste vorrätig ist *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. *lach* na dann bin ich mal auf die sachen aus den staaten gespannt xD

    TOLLER BLOG!

    AntwortenLöschen